Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • tinitoon

Rang: Gast
    am 15.08.2004 02:19:09
    hi! ich suche leute, die auch manchmal mit jemandem über ihre 'diabetischen' probleme reden wollen.

ich bin 22 und komme aus dresden :o) von tinitoon
  • Peter aus Bautzen

am 15.08.2004 19:00:30
    Hallo Pumpi, wollte den Text nicht erst umschreiben passend für dich, hoffe du kannst auch so etwas damit anfangen.
    Peter Meyer

Liebe Eltern, 15.08.2004

es gibt eine völlig neue Heilbehandlung für KINDER, die das Diabetes- Problem vollständig und für immer lösen kann.
    Das ist kein Witz, sondern DIE CHANCE. Kosten (pauschal 500,-Euro) entstehen erst nach erfolgter Behandlung.
    Das heißt nach Abschluss der Behandlung, wenn die Bauchspeicheldrüse wieder zu 100% arbeitet. Den Zeitpunkt spüren und bestimmen Sie selbst.
    Sie glauben es nicht?
    Das ist genau das Problem, warum diese Heilbehandlung noch nicht bekannt ist. Die bisher angesprochen Diabetikerverbände wollen davon nichts wissen oder ausprobieren. Warum wohl ?? (1.Vors., 2.Vors. Schatzmeister, Schriftführer, Referent für Öffentlichkeitsarbeit, usw. usw. Alles von Spenden und der Pharmaindustrie gesponserte und gut bezahlte Jobs!! )
    SIE müssten nur einmal einen Vertrauensvorschuss geben und sich auf Etwas einlassen, was SIE noch nicht kennen. Ist dieser Preis zu hoch???
    Anscheinend ja, ich denke die meisten Menschen haben es einfach nicht verdient, dass Ihnen auf so eine geniale Art und Weise geholfen wird. Sie sortieren sich praktisch selbst aus. Wer immer nur schlecht über andere Menschen denkt, ist selbst auch nicht viel besser.
    Ich schreibe das, weil mir in erster Linie die Kinder leid tun und gezwungen sind, die Entscheidungen der Eltern auszubaden.
    Dazu häufig gestellte Fragen:
    Gibt es einen Haken? NEIN. (Nur Bspdr.100% , dann 500.-Euro)
    Gibt es irgendwelche versteckte Zusatzkosten? NEIN.
    Gehe ich irgendwelche Verpflichtungen ein? NEIN
    Muss ich irgendwelche Medikamente einnehmen? NEIN.
    Werde ich irgendwelche schmerzhafte Behandlungen erleiden müssen? NEIN.
    Kann sich mein Diabetes durch die Behandlung verschlimmern? NEIN.
    Bezahlt die Krankenkasse die Behandlung? NEIN.
    Muss ich zu Ihnen zur Behandlung kommen? JA, einmal.
    Kennt mein Arzt diese Behandlungsmethode? NEIN
    Arbeitet die Bauchspeicheldrüse dann dauerhaft über Jahre? JA
    Funktioniert das auch bei Erwachsenen? JA, ist etwas aufwändiger auf Grund möglicher Vorerkrankungen.
    Wie funktioniert das mit der Heilung? Dazu müsste ich ein Buch schreiben, das ist aber alles Theorie – Sie können es am eigenen Körper selbst erleben, das ist dann die Praxis und nur die zählt, für mich jedenfalls, oder was sagen Sie?
    So, nun können Sie es ausprobieren, oder einfach so weiter machen wie bisher,
    oder auf die „Wunderpille“ aus den USA warten.
    Alles Gute und eine weise Entscheidung für Sie und ihre Kinder wünscht Ihnen:

PETER MEYER, 02625 BAUTZEN, Löhrstrasse 28, Tel.: 03591-274598
    von Peter aus Bautzen
  • Mad

am 18.08.2004 20:36:38
    "Ich sach dazu jetzt mal nix, aber et wirkt!"
    Was soll der Schwachsinn denn bitteschön????
    von Mad
  • Jürgen

am 29.08.2004 16:48:57
    Irgend so ein Geistheiler. von Jürgen
  • golden

am 27.09.2004 21:49:45
    Was bist denn Du für ein geistiger Tiefflieger??
    Deine Kommentare lassen tief blicken
  • Xeno

am 14.10.2004 12:58:39
    Er muß sich ja mit so einem blödsinn an die Eltern wenden, alle anderen sind zu gut geschult.

Traurig sowas
  • Pumpis & Co

am 28.04.2006 04:10:38
    Hallo,

Ich weiß nicht genau wie du dir das vorstellst mit der suche. Suchst du als Brieffreunde oder hier im Forum, oder zum treffen?

Da ich seit 1990 Diabetiker bin und seit 2004 Insulinpumpenträger bin, bin ich auf ähnlich Idee gekommen mit der Pumpissuche und habe extra ein Forum aufgemacht für Pumpis, in den ich Herzlich alle einlade und über die Mitgliedschaft freue.

Insulinpumpenforum:
    www.pumpis-und-co.de.gg

Falls nicht funktioniert, dann versuche damit:
    http://www.razyboard.com/system/user_pumpis_und_co.html von Pumpis & Co