Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

abnehmen trotz hohem Wert

• Peter

Rang: Gast
    am 19.07.2004 16:33:27
    Hallo, heute möchte ich Euch ein bißchen Mut machen, ich wog bei einer Größe von 1,80 m 98 kg und dachte immer, ich bin gesund.
    Dass ich oft schlapp und abgespannt war und meine Knieschmerzen, lag, wie ich meinte, nicht an meinem Übergewicht, sondern hing viel mehr mit meinem Beruf zusammen. Eine ärztliche Routineuntersuchung ergab dann, dass ich einen Cholesterinwert von über 500 (!) habe, und mein Hausarzt meinte, dass ich dadurch stark Herzinfarktgefährdet bin. Mir wurde schlagartig klar, dass ich abnehmen muss!

Anfang Januar 2003 lernte ich dann die Kapseln kennen und nehme seither täglich 3x eine hier klicken:
    http://www.997560.all-research.com/

Ende Februar 2003 stand wegen meines hohen Cholesterinwertes eine Kontrolluntersuchung an, bei der erneut ein Blutbild erstellt wurde. Der Befund zeigte, dass mein Cholesterinwert bereits auf einen Normalwert von 138 gesunken war!
    Selbst mein Arzt war erstaunt, wie ich innerhalb dieser kurzen Zeit den Wert derart drastisch senken konnte. Mittlerweile habe ich insgesamt 22 kg abgenommen und auch meine Knieschmerzen gehören nunmehr der Vergangenheit an!

Ich kann diese Produkte jedem nur weiterempfehlen!!!

• ANONYM

Rang: Gast
    am 19.07.2004 20:59:45
    Derartige Werbung ist in solchen Foren
    absolut verpönt.
    von ANONYM