Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetiker(Innen) Wanted!!!
-
the Whisperer
Rang: Gastam 23.06.2004 02:05:56
Hallo allerseits,
ich bin 23 jährige Student in Osnabrück. Seit einem Monat Diabetiker (die Ärtze rätzeln noch ob ich Typ I oder II habe, denn Ketone könnte im Urin nicht nachgewiesen werden, obwohl ich die Anzeichen vom Typ I hatte). Ich suche nette Diabetiker/Innen in und um Osnabrück (könnte auch HB, MS, ST, H, VEC oder CLP sein) zum Ausgehen, Unterhalten, Lachen, Spass haben und vor allem Joggen gehen.
Würde mich auf eure Meldungen freuen ;-)
email: men_are_from_marS10@yahoo.de
The Whisperer von the Whisperer -
aguacate
Rang: Gastam 23.06.2004 21:39:33
hey, ich bin zwar nicht aus deiner gegend...aber habe ein ähnliches schicksal. bin 21 und nun seit november letzten jahres diabetikerin und bei mir konnten auch keine ketone festgestellt werden...meine therapie ist wie bei nem typ 1er...also spritzen....meld dich doch mal...bis bald, madlen aus leipzig von aguacate -
the Whisperer
Rang: Gastam 23.06.2004 23:44:14
Hey Madlen
wir haben wohl denselben Fall wah ?
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass diese Krankheit mich irgendwann erwischt, ich bin zwar nicht dick aber mein Vater und mein Großvater und zweimal Tante sind daran erkrankt. Aber dass ich die mit 23 jahren bekomme , habe ich nie gerechnet ;-) .
Was tust du eigentlich dagegen?
Ich z.B. habe eine Diät in Gang gesetzt, gehe joggen und werde bald mein Hobby BodyBuilding wieder treiben, denn Muskeln verbrauchen im Ruhemodus mehr Zucker als Fettzellen.
Hast du eigentlich einen Messenger? Wenn ja, dann welchen? Vielleicht können wir dort quatschen, wenn die Gelegenheit sich bietet.
Mfg The Whisperer
von the Whisperer