Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
BZ geht nicht runter
-
Astrid
Rang: Gastam 20.11.2009 22:21:27
Brauche mal einen Rat:
Hatte vor einer Woche einen Unfall, und hab´mir eine sehr schmerzhafte Beckenprellung zugezogen. Bin also praktisch zum Nichtstun verdonnert, denn jede Bewegung schmerzt höllisch. Nehme keine Medikamente, Arzt sagte, einfach "aussitzen".
Bin seit 1,5 Jahren Typ 1, spritze Levemir und Liprolog, letzter Hba1c 5,9, bin normal sportlich und komme mit wenig IE aus.
Leider verschlechtern sich meine BZ täglich erheblich, obwohl ich die IE verdoppelt hab´ sowohl basal als auch bolus, geht mein BZ nicht runter ist immer um die 200/230, Ketostix zeigen nichts an.
Mir ist schon klar, das im Moment eine Menge Adrenalin, Kortisol ( die "Insulin-Gegenspieler" ) usw. in meinem Körper ist, wegen der Schmerzen, aber was mach´ich den, wenn das Insulin einfach nicht wirkt.
Ist es schlimm, wenn die Werte 14 Tage zu hoch sind?
wäre wirklich dankbar für einen Tip von Astrid -
peter
Rang: Gastam 20.11.2009 22:49:49
bei gogel eingeben -chrostek- dort korrekturschema b. -
astrid
Rang: Gastam 21.11.2009 21:00:34
vielen Dank, daß war mir wirklich neu, war noch nicht in so einer Situation.
Es hat auch geholfen, und ich hoffe mal, die Lipolyse bleibt jetzt bis zum Ende meiner Genesung weg.
mfg von astrid -
Insider
Rang: Gastam 23.11.2009 13:40:19
Ja, ist so, wenn die Liese mal los ist.
Viel Erfolg mit den Schematas von doc teupe. von Insider -
Gute Besserung
Rang: Gastam 23.11.2009 15:39:44
..auf jeden Fall gute Besserung. Prellungen sind leider oft etwas hartnäckig und langwierig. Vielleicht kannst du ein Schmerzgel nehmen? von Gute Besserung