Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Probleme HotSync Palm / Diabass mobile

• Nikola

Rang: Gast
    am 06.06.2004 14:49:02
    Hallo,
    benutze Diabass und Diabass mobile. Habe seit einiger Zeit Problme mit der Übertragung . Im Palm kommt immer der Hinweis auf Could not open Database Werte. Ich meine die Probleme sind aufgetreten , als mein Palm neu aufgeladen werden musste. Ich habe schon versucht alle unnötigen Programm auf dem Palm zu löschen um Speicherkapazität zu gewinnen und Diabass Mobile neu aufgeladen. Habe auch schon direkt mit Diabass mobile Kontakt aufgenommen, aber leider ohne Erfolg. Ich denke das Problem liegt auch mehr am Palm. Hat vielleicht jemand das Problem auch schon gehabt oder sonst eine Idee ? Oder gute Erfahrungen mit einer andere Software die eine gute mobile Erfassung mit Computer Abgleich ermöglicht. Ich möchte flexibel mit wenig Aufwand erfassen können und nachher eine aussagkräftige Analyse auf dem Computer haben, den ich als Ausdruck mit zum Arzt nehmen kann .
    Wäre toll , wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
    Danke
    von Nikola
  • Nikola

am 06.06.2004 14:57:50
    Nachtrag : Ich nehme als Bz- Gerät One - Touch - ultra.
    von Nikola
  • Markus

am 07.06.2004 09:17:58
    Ich würde erstmal ein Hardwarereset des Palms vornehmen und anschließend noch das gesamte Palm Profil auf dem Rechner löschen (Backup vorher nicht vergessen!).
    Anschließend würde ich Diabass mobil neu installieren. von Markus
  • connecto

am 10.08.2004 13:48:19
    Was?!?