Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulin bei Nicht-Diabetikern?
-
anonym
Rang: Gastam 24.08.2010 00:53:07
Insulin ist schon okay. Aber auf gar keinem Fall IM spritzen. Es muss unbedingt IV sein, nur so funktioniert es.
Ich spreche aus Erfahrung....mit IM natürlich.
Ich denke eine 300-er Dosis Rapid genügt dann.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Tommi
Rang: Gastam 10.09.2010 17:05:36
Alles hier ja bestens beschrieben. Aber es sprechen soviele gesunde Leute hier von Insulin. Wo kann man sich das Zeug beschaffen wenn wann sowas wirklich machen will? -
ANNA !
Rang: Gastam 10.09.2010 19:55:00
Leute; ich arbeite im Krankenhaus und ich weiß,dass man sich mit Insulin selbst umbringen kann, und wenn man dann erst mal tot ist,kann nachher nicht festgestellt werden woran man gestorben ist .^^ von ANNA !1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Anja
Rang: Gastam 21.09.2010 14:31:58
Meine Mum hat sich mit Insulin und Alkohol das Leben genommen - so stands jedenfalls im Untersuchungsbericht der Gerichtsmedizin - wieviel Insulin das war, weiß ich allerdings auch nicht von Anja -
Steffen
Rang: Gastam 11.11.2010 21:26:21
Ich google hier nach Insulin, weil ich seit neustem einen Diabetiker betreue und stoße auf nen soizid Thread.
Leute was kann so schlimmes passieren sich das Leben nehmen zu wollen. Bevor ich mir wegen irgend wem anders das Leben nehme, muss der Hirnschaden erstmal bei mir eintreten. Seid doch mal stark und scheisst auf die anderen. Die Welt hat soviele Möglichkeiten und wenn einem alles egal ist kann man auch mal was neues probieren ohne Angst zu haben das was schief geht.. Verdammt man bringt euch nicht um, sucht euch neue Möglichkeiten, holt euch Hilfe.. Macht einfach mal verrückte Dinge...
Eine Bekannte von mir hat sich auch umgebracht.. hätte ihr gern geholfen, aber leider wusste ich nichts von ihren Absichten.. und genauso sieht es in eurem Bekanntnkreis auch aus, vertraut euch mal neuen Menschen an die einem vielleicht doch weiterhelfen können..
Oh Mann und von na gescheiterten Beziehung lass ich mich schon gar nicht unterkriegen, das hat die EX gar nicht verdient zu wissen das es mir weh getan hat, ich sag mir da lieber jetzt erst recht.
Denkt über den Scheiss den ihr vorhabt lieber nochmal nach! Grüße Steffen -
Pierre
Rang: Gastam 30.11.2010 21:50:01
Das ganze moralische Bloggeschwafel ist mühsam. Aber dein Beitrag scheint mir seriös. Ich bin Diabetiker (inkl Leberzirrrhose) und will mich nach 7 Jahren Bedenkzeit verabschieden. Nun zu dir: Weisst du genaueres über Dosierung, Risiko des Nicht Gelinegens und damit als Pflegebedürftiger machtlos zu werden mit Novo Rapid?. Meine grosse Angst ist der Fehlschlag des Suizids. von Pierre -
Gast
Rang: Gastam 17.04.2013 11:31:49
Gast schrieb:
Wieso sprichts du von "Freundin", wenn du ihr den Selbstmord ankündigst und in dieser Form auch exekutieren willst.
Du willst ihr offensichtlich eine Last aufbürden, oder sie erpressen.
Beides hat mit dem Wort "Freundin" aber auch gar nichts zu tun
LG
von kurthoffnungslos
hallo kurt :-( -
Gast
Rang: Gastam 13.06.2013 00:33:43
Ich kann die Leute verstehen die suizid begehen wollen egal aus welchem Beweggrund.
Wie kann man es sicher anstellen?
Wer nicht mehr will, warum darf der jenige nicht "gehen"
ich bin auch an diesem Punkt, und hoffe auf eine Antwort
ute aus berlin -
Gast
Rang: Gastam 19.08.2013 08:31:44
Meine Freundin hat sich als nicht Diabetikerin 3000 Insulin gespritzt sie wurde zu Hause Tod aufgefunden...lässt die Finger weg und redet mit allen die ihr kennt es gibt immer einen Ausweg.... -
akzeptanz!
Rang: Gastam 27.08.2013 10:18:52
hallo
schaut doch mal die fragestellung
steckt doch ein sinn hinter
kurz zu mir:
habe mich jahrelang mit alk selbst "behandelt"
vor 2004 4x10-11 monate trocken mit 7-30 tägigen rückfällen
ab 2004 5,5 jahre trocken, 3wo rückfall, 2 monate trocken, 3 wo rückfall
von sep 10' - april 12' verteilt an insgesammt 7tagen konsumiert
seit 1,5 jahren trocken
will nichts schönfärben !!
weiß aber recht gut bescheid über mich deshalb bitte keine waisen ratschläge zur sucht
:-) danke habe genug therapien hinter mir
therapien zur entwöhnung, zur depresssionsbehandlung stationär,ambulant -gruppen und einzelsitzungen, psychatrieaufenthalt, besuch von selbsthilfegruppen, nachsorge, anbindung an die caritas, medikamente -will damit nur sagen,das ich mir hilfe geholt habe und auch hohle doch dieser wunsch nach einem besseren dasein -nach beendigung meines leidens ist da.
schreibe dies obwohl es mir nach meinen maßstäben der letzten fast 10 jahren relativ gut seit ein paar wochen geht!
die zeit davor rechne ich gar nicht, weil ich da noch gesoffen habe.
...und ja nach 2004 hatte ich auch meine rückfälle - sie haben mich jedoch nicht zu stark beeinflußt - soll kein runterspielen sein!!!
mir ist auch klargeworden, daß ich (fast)niemanden der nicht selbst betroffen ist meinen zustand erklären kann - genauso wie ich niemals jemand der süchtig ist suchtdruck erklären kann.
so nun endlich zum trade:
ich habe von einer guten bekannten erfahren das ihr sohn sich mit insulin suizidiert hat (ich kann das wort selbstmord für mich nicht akzeptieren)
es war ja auch ein beitrag von einer krankenschwester (danke) die dies beteuert hat.
insulin also iv?
welche menge?
sorte?
und woher -kann man sicherlich auch auf der scene bekommen aber wer weiß schon?
bitte akzeptiert doch meine meinung und entscheidung -es ist meine daseinsentscheidung (... und ich weiß das es mir dann besser gehen wird!!!)
jedes tier erlöst man doch SCHMERZLOS und SICHER von seinen leiden!