Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulin bei Nicht-Diabetikern?
-
Gast
Rang: Gastam 22.09.2013 03:45:16
Hallo ist es jz überhaupt möglich sich mit Insulin zu töten oder nicht? Die ganzen ver. Antworten verwirren einen nur. Bräuchte bitte ne schnelle Antwort , danke
Candy m. -
Gast
Rang: Gastam 22.09.2013 21:30:38
Wozu brauchst du denn eine schnelle Antwort? Wozu überhaupt eine Antwort? Was soll das denn?
Hier ist ein Forum, in dem sich Diabetiker gegenseitig möglichst hilfreiche Tipps geben, um das Leben mit der Krankheit zu meistern.
Suizidtipps haben mit Diabetes rein gar nichts zu tun - sprich mit deinem Arzt und lass dir helfen!!! -
am 05.10.2013 00:24:59
.
Bearbeitet von User am 07.12.2017 02:03:23. Grund: deleted -
Gast
Rang: Gastam 05.10.2013 09:25:01
man merkt ganz deutlich die dummheit und langeweile, und wenn du ganz zufällig hier aufgetaucht bist ist es auch besser du verschwindest wieder.
denn daß dieses forum nicht moderiert ist wissen wir seit anfang an, da brauchen wir keine klugscheißer für. -
Gast
Rang: Gastam 05.10.2013 13:33:25
"Gast" , an deiner Stelle würde ich die Klappe halten und mich erstmal registrieren,
Er hat schon recht.
Wenn niemandem mal ordentlich die Meinung gegeigt wird, dann tauchen solche Threads immer wieder auf.
-
Gast
Rang: Gastam 05.10.2013 13:51:38
aus welchem grund schreibst du , du schreibsrt doch auch als gast.
und wem der vielen irren aus diesem thread wurde denn die meinung gesagt, und hat sie ihn überhaupt erreicht ?
der betreiber ist mehrfach ua auch von mir gebeten worden diesen irren thread zu entfernen , er hats nicht getan ok dann muß damit gelebt werden.
und dann bleibt die beste möglichkeit ihn nicht aufzurufen, was dort oben aus langeweile gemacht wurde, -nicht aus anderen gründen- und damit ist er wieder oben.
wo ist nun der sinn ? frag dich das mal, -
Gast
Rang: Gastam 13.11.2013 16:34:20
ich weiß nicht genau worauf du hinaus möchtest. möchtest du dich umbringen oder bist du einfach nur neugierig. ich glaube du solltest das erst mal klarstellen, damit du die gewünschte antwort erhälst. du hast eindeutung einen zu großen raum an interpretationen freigelassen, du siehst es ja selbst an den antworten. -
Gast
Rang: Gastam 13.11.2013 16:50:11
die ausgangsfrage ist von 2004 also praktisch vor 10 jahren, und wenn der suizidversuch geklappt hat, dann laß gut sein und den thread endlich auf dem hafen des vergessens verrotten.
dh einfach nicht immer wieder durch dummheit nach oben holen. -
Gastsani
Rang: Gastam 24.11.2013 21:01:11
klinkt etwas wie die Märchenstd. bin selbst Typ 1 und notfallsani -
am 13.12.2013 17:44:07
Bin sei 40 Jahren Typ 1 Diabetikerin. Hypos keine ich zur genüge. Bei mir läuft dann immer sowas
wie ein " Film " ab. Etaw so : das vorletzte Mal nach einem groß Putz! Also: mir wurde übel und schwindelig,
Nur mal kurz hinsetzen....., dein Zucker ist im Keller. Du mußt was tun......... jaaaaaaa! Dann mach was.....jaaaa. Du mußt in die Küche, aber pass auf der Eimer steht da noch......, jaaaa. Steh endlich auf, nicht hinlegen,....... jaaaa.. Im Kühlschrank ist Apflsaft und die Notfallspritze.......jaaaa. Beim Kühlschrank angekommen, Apfelsaft raus, kein Glas gefunden ( stand genau davor ) aus dem Karton getrunken. Jetzt noch das Glucagon spritzen....... Hab aber nur die Trägerflüssigkeit gespritzt, vergessen das das Pulver erst aufgelöst werden muß. Der Apfelsaft wirkte aber schon. Geschafft einen BZ zu machen 32 mg/dl. Es ging wieder, ich bin diese tiefen Werte " gewöhnt ". Vor 2 Tagen in der Nacht war es ganz schlimm. Ich hatte Krämpfe im ganzen Körper und unsagbare Schmerzen. Der " Film " war diesmal verschwommen, aber auch da. Bin irgendwie in die Küche gekommen, Apfelsaft und diesmal auch richtig das Glucagon gespritzt, obwohl ich dieses mal ganz fürchterlich gezittert habe. Der BZ war nach allem nur 30 mg/dl, aber ich hatte
es wieder geschafft.
Da mein Körper diese extremen Hypos " gewöhnt " ist, wird es mit der Tötung mit Insulin besonders schwierig. Muss wohl noch Schlaftabletten dazu nehmen. Ich kann nicht mehr.
Allen noch ein schönes Leben.
rosina
Bearbeitet von User am 13.12.2013 17:48:19. Grund: falsches Wort geschrieben.