Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulin bei Nicht-Diabetikern?
-
Gast
Rang: Gastam 01.01.2014 16:53:13
Gast schrieb:
Ist das nicht egal, wo das geschrieben steht?
Es ist nicht egal, eine ENTE !!!!!! -
Gast
Rang: Gastam 01.01.2014 19:28:36
Dann hör endlich auf, rumzulamentieren und probiers aus, oder lass uns mit deinem Sche** zufrieden. -
am 02.01.2014 01:05:47
.
Bearbeitet von User am 03.02.2016 01:08:13. Grund: . -
Gast
Rang: Gastam 02.01.2014 04:29:59
Gast schrieb:
Dann hör endlich auf, rumzulamentieren und probiers aus, oder lass uns mit deinem Sche** zufrieden.
nein deine Sche...ENTEN will keine !!!!!!!!!!! -
Gast
Rang: Gastam 27.02.2014 13:07:16
Gast schrieb:
Meine Freundin spritzt sich Insulin. Sie sagt, das eine Insulinspritze für einen gesunden Menschen (20 Einheiten) tötlich ist. Stimmt das?
von Alice
-
Gast
Rang: Gastam 27.02.2014 13:07:36
Gast schrieb:
Meine Freundin spritzt sich Insulin. Sie sagt, das eine Insulinspritze für einen gesunden Menschen (20 Einheiten) tötlich ist. Stimmt das?
von Alice
-
Gast
Rang: Gastam 27.02.2014 13:11:46
Gast schrieb:
Gast schrieb:
von Alice
leider kenne ich die menge nicht aber tödlich ist es wenn man die richtige menge spritzt.
das hat mein Schwiegervater bewiesen leider hat er die Dosis nicht verraten sonst würde ich sie nehmen. Habe nämlich seine Tochter geheiratet und verstehe ihn jetzt.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 24.03.2014 17:33:47
Hallo,
ich bin Nele und neu hier. Ich arbeite bei der Telefonseelsorge und bin auf Euch aufmerksam geworden, weil manche Anrufer mit Suizid "drohen" und zwar durch eine Überdosierung von Insulin. Ich wollte nur wissen, ob das möglich ist. Ich selbst hatte so Gedanken, wie: Kommt sicher auf Größe und Gewicht an, ob der Körper sich schon gewöhnt hat u.s.w. Entschuldigt bitte, ich bin wirklich unerfahren.
Was ich dann hier fand, hat mich schockiert.
Egal ob moderiert oder nicht - Ihr seid alle erwachsen und Euch selbst und Anderen moralisch verpflichtet. Bei manchen Beiträgen hatte ich das Gefühl da hat jemand Langeweile...
Es geht auch nicht das man einem ungebeten "Gast" detaillierte Anleitung zum Suizid gibt. Ärger und Berechtigung hin der her, sind keine Legitimation.
Genauso wenig kann man ein "IMMER", es gibt immer eine Möglichkeit, aussprechen.
Wichtig für den Menschen sind die Fragen: Für wen und für was?
Auch kann im Dienst nicht gegen jeden Suizid anreden. Es gibt Situationen (Krankheit, Schmerz z.B.) die bei mir auf Verständnis treffen.
Die, die sich ein Leben nicht mehr zutrauen, finden ein besseres Forum oder wirklich Hilfe! einfach mal Suizid oder Telefonseelsorge googeln.
Die, die her wirklich Rat zur Selbsthilfe suchen kommen glaube ich mit Ignoranz weiter.
Euch Allen, egal wie und wer alles Gute!!
nele
Ps: kann mir noch jemand die Frage, ob es möglich ist beantworten? Es ist wichtig für meine Arbeit! -
Gast
Rang: Gastam 24.03.2014 17:54:43
Nun liebe Nele, wie du siehst, besteht dieser Thread schon seit 2004 und wird ohne ein wirkliches Ergebnis diskutiert. Ich glaube nicht, dass sich dies jetzt 10 Jahre nach Threaderöffnung ändert.
Wenn du in der Telefonseelsorge tätig bist, hast du die Möglichkeit regelmäßig an Supervisionen teilzunehmen. Bitte spreche das Thema dort an, bestimmt ist man dort besser in der Lage, dir eine umfassende Antwort zu geben.
Wie schade, ich hatte gehofft, dieser Thread wäre endlich in der Versenkung verschwunden - leider wird er doch immer wieder nach oben geholt und hört somit niemals auf. -
am 03.01.2015 12:09:55
leider ist es so
ich bj 68 seit 15 jahren schwer herzkrankund diabetiker gefühlt nichts mehr wert unverstanden denke auch immer öfter daran ich habe vier super kids die mich jahre lang immer wieder auf den boden geholt haben mir immer wieder vermittelt haben wir sind da papa du musst weiter machen hatt auch immer funktioniert .................
aber nun ist der punkt gekommen seit 2014 wo ich tod war mag ich einfach nicht mehr ich bin nur noch müde immer wieder meinen kopf aus dem sand zu holen selbst meine kids können mich nicht mehr stärken es ist mir mittlerweile der gedanke gekommen das sie jung sind sie können sich jetzt noch an einen neuen papa gewöhnen der mit ihnen all die dinge machen kann die ich nicht mehr kann
hinzu kommt der der a... da oben mich nicht haben will im gegenteil immer wieder egal ob herz oder zucker wenn er mir einen vor den bug gibt nimmt er nicht mich sondern einen aus der familie mir weg zuletzt 3 zimmer neben mir meine mutter nach einer herzbiobsie bei mir ich mag einfach nicht mehr und arbeite daran entweder zu gehen oder so doof zu werden nichts mehr mit zu bekommen der kopf ist einfach nur noch müde im mom spritz ich bis zu 3 pullen novo am tag ma gugge wie lange es gut geht ich schei,,, mittlerweile drauf bin einfach nur müde