Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Betrug?
-
kai5
Rang: Gastam 21.11.2009 19:59:09
Geschäftsschädigend ?
Wenn ein User unangenehme Erfahrungen gemacht hat, darf er es doch auch erzählen. Wieviele Leute leben von Mundpropaganda.
Und da doch "soviele " Diabetiker hier im Forum gescheit sind, bilden sie sich doch ihre eigene Meinung oder ?
. -
kabfrfqr
Rang: Gastam 21.11.2009 20:16:22
also ich habe bei eingabe von "glucobox" keine negativen erfahrungen gelesen, aber folgendes gefunden: http://www.diashop.de/product1421/product_info.html - vllt. hättest du es da schon!? -
qwertz
Rang: Gastam 21.11.2009 21:48:09
Hi,
ja...geschäftsschädigend!
Oder glaubst Du man könne einfach zu einem Onlineshop verlinken und die Betreiber öffentlich Betrüger nennen?
Es wurden schon Leute verklagt die bei eBay eine negative Bewertung abgegeben haben. Der Streitwert liegt da schnell bei mehreren 10000¤. Nicht selten setzen die Shopbetreiber die Klagen erfolgreich durch.
von qwertz -
kai1
Rang: Gastam 21.11.2009 23:26:25
Es ging doch hier nicht um Geschäftsschädigung sondern um ein Problem eines Users.
Der User hat ein Fragezeichen dahinter gesetzt, weil er wissen wollte, ob es noch Anderen so ähnlich geht.
Und was hat das Ganze jetzt mit ebay zu tun
Vergleichst Du vielleicht Äpfel mit Birnen ?
-
x-man
Rang: Gastam 22.11.2009 05:39:51
>>>Vergleichst Du vielleicht Äpfel mit Birnen ?<<<
Der Vergleich ist zulässig! Bei beidem handelt es sich um Obst! *LOL* -
peter
Rang: Gastam 22.11.2009 10:36:32
eigentlich kein grund über andere zu lachen , anke.
von allen kommentaren war deiner der falscheste und dümmste. -
qwertz
Rang: Gastam 22.11.2009 11:22:11
Hi,
[Es ging doch hier nicht um Geschäftsschädigung sondern um ein Problem eines Users.]
richtig...mein Beitrag war als Hinweis zu verstehen das zukünftig nicht mehr so leichtfertig zu machen.
[Der User hat ein Fragezeichen dahinter gesetzt, weil er wissen wollte, ob es noch Anderen so ähnlich geht.]
Ach, Du glaubst tatsächlich wenn ich hinter eine Behauptung ein Fragezeichen setze hat das keine Konsequenzen? Wenn ich also bei nächster Gelegenheit den Polizeibeamten auf der Strasse höflich frage "ob er ein Arschloch ist?" wird das Busgeldverfahren eingestellt?
Geschäftsschädigend ist schon die Warnung vor dem Shop. Ob nun berechtigt oder nicht.
[Und was hat das Ganze jetzt mit ebay zu tun
Vergleichst Du vielleicht Äpfel mit Birnen ?]
Die Erläuterung spare ich mir, da es dir offensichtlich schon schwer fällt einfachste Zusammenhänge zu erfassen.
von qwertz -
Robert B.
Rang: Gastam 22.11.2009 11:49:15
"Die Erläuterung spare ich mir, da es dir offensichtlich schon schwer fällt einfachste Zusammenhänge zu erfassen. "
Na, das war jetzt aber wirklich mal eine Beleidigung. ;-) von Robert B. -
kai7
Rang: Gastam 22.11.2009 19:08:43
Jep.
Und da sieht man wieder das Niveau verschwinden; eben Anke UND CO -
Meinung
Rang: Gastam 23.11.2009 15:24:13
Zitata:Ach so! Und was sind die 10¤ Praxisgebühr, die man zahlt ehe ein Arzt nur 1 Finger krumm macht?
Und was ist mit Kino- o. Theatereintrittskosten ohne, dass man nur irgendwas gesehen hat? Es kommt wohl immer darauf an, ob man dem "Leistungslieferanten" trauen kann. Ende.
Genauso ist es. Vorkasse nur bei den Firmen, bei denen ich sicher sein kann, dass ich die Ware auch erhalte.
Wenn man das erste Mal was online ordert, würde ich NICHT perVorkasse bezahlen. Zurückbuchen kann man nur Beträge, die per Einzugsermächtigung erteilt wurden....glaub ich. Muss man glaub ich abhaken unter: dumm gelaufen und nicht weiter ärgern...:-)
von Meinung