Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Kontakt zu anderen Diabetikern

  • Jörg Meyer-Diercks

    Rang: Gast
    am 12.11.2009 21:17:46
    Ich bin 31 Jahre alt und habe seit 20 Jahren Diabetes. Ich trage seit 5Jahren eine Insulinpumpe.
    Ich suche Kontakt zu anderen Leuten mit Diabetes.
    Würde mich über Nachrichten sehr freuen
  • dgfhjrutz

    Rang: Gast
    am 13.11.2009 17:54:58
    "Ich suche Kontakt zu anderen Leuten mit Diabetes.
    Würde mich über Nachrichten sehr freuen"
    Den brauchst du doch nicht suchen, den hast du doch hier und in anderen Foren sofort. Über was für Nachrichten würdest du dich denn freuen: "Enke tot, Taifun in China, Unfall auf A23" ? Ist es in Bremen nicht üblich, wenn man mit jemand privat Informationen austauschen will, einfach sein e-Mail-Addi anzugeben? Versuch's einfach nochmal!
  • Rex

    Rang: Gast
    am 20.11.2009 22:58:26
    Hallo ich bin 36 Jahre und spritzt seit 4 Jahren 4mal täglich Insulin (levemir und Actrapid) würde mich über Kontakt mit dir freuen. von Rex
  • Lilo

    Rang: Gast
    am 25.11.2009 12:10:37
    @193....tztzt, und wieder OHNE mailadresse? Böser böser Junge oder Mädchen:-). von Lilo
  • jfwhgt

    Rang: Gast
    am 25.11.2009 15:14:03
    hi lilo, bin weder das eine, noch das andere! in unseren kreisen nennt man mich "luzifer" oder "belzebub" und darum gebe ich NIE eine e-mail-addi an (wegen der beschwerden...) >;-)
  • Lilo

    Rang: Gast
    am 26.11.2009 10:20:19
    Luzifer.. das setzte ich voraus. Dir einen schönen Tag. von Lilo
  • Pascal

    Rang: Gast
    am 31.12.2009 11:22:28
    Hi,
    ich bin 30 Jahre und habe seit 16 Jahren Diabetes. Seit 8 Jahren trage ich eine Insulinpumpe. Mittlerweile besitze ich die zweite. Habe mit der 508 von MiniMed angefangen. Mittlerweile habe ich die 702, da ich einen etwas erhöhten (meiner Meinung nach - Diabetologe ist aber anderer Meinung) Insulinverbrauch habe - bis 150i.E pro Tag. In den 8 Jahren in denen ich die Pumpe trage, haben wir das Basalratenprofil schon 18 mal umgeworfen. HbA1C von 6,2 bis 7,5 - ständig schwankend
    Letzter Werk = 7,4 vom Dezember diesen Jahres. von Pascal
  • Manuela

    Rang: Gast
    am 22.01.2010 15:42:00
    Hallo zusammen,
    ich bin 26 Jahre alt und habe vor gut 1 Woche erfahren, dass ich Diabetes Typ1 habe. Da dieses Thema noch ziemlich neu ist würde ich mich sehr freuen, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und mehr über dieses Thema zu erfahren und mich auszutauschen... von Manuela
  • tghtrsthr

    Rang: Gast
    am 22.01.2010 23:20:21
    Hi Manu! Kleiner Tipp - schau mal hier rein:
    insulinclub.de
    oder auch hier:
    http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/
    Die halte ich für DIE Typ1-Foren mit "netten" Leuten!
  • Yes

    Rang: Gast
    am 25.01.2010 14:04:31
    DAS unterschreibe ich! von Yes