Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Beiträge verschwinden :-(
-
Marga
Rang: Gastam 12.05.2004 10:14:16
@ Redaktion,
nun habe ich mir schon zweimal die
Mühe gemacht, im Allgemeinen Forum
eine Antwort zu geben, und dann
ist sie einfach nicht zu lesen.
Da verliert man natürlich die Lust, sich
überhaupt hier noch zu beteiligen. von Marga -
Marga
Rang: Gastam 12.05.2004 19:06:59
Schrott wird veröffentlicht, aber
sachliche Infos verschwinden ... von Marga -
Angela
Rang: Gastam 20.05.2004 14:38:15
Ja das hab ich vor langer Zeit auch schon mal festegestellt das Beiträge verschwinden. Verstehe ich auch nicht. Damals hat sich auch wer bei mir gemeldet, aber raus kam auch nichts dabei. Also irgendeinen Kommentar dazu hab ich dann auch nicht mehr bekommen. von Angela -
Angela
Rang: Gastam 21.05.2004 15:54:34
genau und das ist schon wieder. In Allgemein ist ein Beitrag (Medformin) von mir, der zwar drinnen steht, aber wenn man ihn anklickt, sagt er Beitrag nicht (nicht mehr) vorhanden. Liebe Redaktion, dann löscht wenigstens die Zeile auch raus. Mir ist es nur aufgefallen, weil ich mich bei meinem Namen verschreiben habe. von Angela -
Oliver Fliesgen
Rang: Gastam 04.07.2004 16:23:51
Das kann ich nur bestätigen. Ein Beitrag von mir ist bis jetzt nicht im Forum, ob wohl es keinen verwerflichen Inhalt gibt. Auf meine Anfrage, warum der Beitrag "DMP-Brief an meine Kasse" bis jetzt noch nicht im Forum steht, habe ich keine Antwort erhalten.
Ich stelle den jetzt noch einmal in Forum und schau, was passiert.
Oliver von Oliver Fliesgen -
Susi
Rang: Gastam 12.07.2004 16:31:32
Ist mir auch vor ein paar Tagen passiert,im Pumpen-Club.Habe mir solche Mühe gegeben,Tanja etwas zu unterstützen.Macht hier echt keinen Spaß! von Susi -
Reiner
Rang: Gastam 16.03.2005 20:16:17
Ich denke , wenn ich das so lese ,
hier müßte man mal jemand auf die Finger schlagen !!! von Reiner