Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche Kontakt zu Anderen Diabetikern

• Jörg

Rang: Gast
    am 17.04.2004 21:29:47
    Hallo ich bin der Jörg,
    Ich bin alleinerziehender Vater und habe ein Sohn der Florian heißt und 17 Jahre alt ist. Ich bin 42 Jahre alt 1,70 groß habe Dunkelblonde kurze haare, Rehbraune Augen und bin Typ 1. Ich suche Kontakte zu Frauen die auch Diabetes haben und aus Berlin und dem Umland kommen um erfahrungen aus zu Tauschen.Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme. Meine e-mail adresse ist JoergRahmel@yahoo.de
  • Diana

am 08.06.2006 13:47:52
    ich bin Typ 2,und habe mit dem essen keine probleme ich kann nur meinen Süssigkeiten konsum nicht einstellen von Diana
  • Diana

am 21.07.2006 15:55:33
    Hallo Diana,

ich heiße auch Diana. Bin seit 9 Monaten Typ 1 Diabetiker und mir fällt es auch sehr schwer mich einzuschränken. Es ist nicht leicht, ich weiß. Ach ja , ich bin 36 J.
    Wenn Du möchtest kannst Du mir ne Mail schreiben , ich antworte Dir immer gerne denn ich habe auch keinen Kontakt zu Diabetikern und ich denke dass ist schon wichtig.

grüße
    Diana
  • Martina

am 04.10.2006 14:17:11
    Hallo Diana(vom 21.07)hättest du auch gern mailontakt zu anderen Leuten mit Diabetes
    um sich einwenig in Bezug Diabetes auszutauschen. Wenn ja wäre toll

Gruss Martina