Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Keiner um die dreißig dabei??

• Hans-Ulf Hetzer

Rang: Gast
    am 13.03.2005 14:40:56
    Bei uns ist zwar jetzt noch tiefster Winter, jedoch geht es mir auch wie Dir. Ich finde niemanden, um mich mit jemandem über meinen Diabetes auszutauschen. Bin seit Mai 2003 Diabetiker-gleich auf Insulinspritzen eingestellt worden-Komme ganz gut zu recht.
    Würde mich freuen, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen .

von Hans-Ulf Hetzer
  • Stefan

am 04.04.2005 02:08:23
    jawoll, auch im Saarland gibt es ihn, den Diabetiker um die 30...auch wenn ich noch 3 1/2 bis zum Erreichen der Schallmauer vor mir habe.

Bin schon 16 Jahre dabei, davon 2 Jahre mit Pumpe.

Viele Grüße,
    Stefan
  • Nicole

am 20.07.2005 23:28:58
    Hallöchen
    bin wie Stefan aus dem Saarland und habe seit 22 Jahren Diabetes aber momentan sehr schlecht eingestellt :-(
    Möchte mich vielleicht auch zu einer Pumpe überreden lassen, aber so 100% weiß ich es nicht. So wer Lust und Laune hat kann sich ja mal melden .
    Viele liebe Grüße an alle
    von Nicole
  • raphael

am 28.03.2006 22:39:05
    also ich bin 29, heiße raphael und sitze gerade im kh münchen schwabing wegen einer neuen einstellung. bin für alles zu haben nur mit nrw kann ich nicht dienen. bayern im moment! aber was nicht ist kann werden. suche nämlich nicht nur nette bekanntschaften sondern auch einen neuen job, gerne auch in nrw. bis dahin vielleicht mailen? bin fernsehjournalist, journalist, autor und kameramann und natürlich typ1. bis dann