Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Keiner um die dreißig dabei??

• Mad

Rang: Gast
    am 14.04.2004 21:08:30
    Wohin ich auch schaue, entweder alles Jugendliche oder mit einem Bein schon in Rente! (Nicht persönlich nehmen, bin etwas gefrustet!) Ich bin weiblich,28 Jahre alt, seit 21 Jahren Diabeteker (gerade auf Pumpe umgestiegen, klappt noch nicht so ganz) und suche nette Kontakte im Raum NRW!
    Wer hat Lust? (Los doch! Is´ Frühling Mensch! Beste Zeit für Neues)
  • Franz

am 15.04.2004 16:38:48
    Hallo,

ich stehe zwar noch nicht mit einem Bein im Grab, bin aber trotzdem "schon" 37. *lol
    Aber hast recht, Diabetiker in den besten Jahren sind schwer zu finden.

Gruß

Franz
  • iris schulz

am 15.04.2004 18:30:21
    Doch, hier !!

Bin 26 J., seit 3,5 J. Diabetes und wohnhaft in Grevenbroich.

Falls Du Lust hast, kannst Du dich einfach melden!

Gruß
    Iris von iris schulz
  • M

am 16.04.2004 23:01:03
    Jaa! Es gibt doch Leben! Ich melde mich mal bei Dir! So`n bissken Erfahrungsaustausch wäre schön!
  • m

am 16.04.2004 23:09:19
    Aber Du bist auch ein Beweis dafür, das es ihn doch gibt: den Diabeteker um die dreißig! Offen und bereit für positiven Kommunikationsfluß! Die bisherigen Selbsthilfegruppen für DMler waren bisher immer so `ne Art Alt-Herren-Liga oder Hausfrauen-Traatsch-kaffee, die Berichte über Spätschäden kommen mir schon aus den Ohren raus! Ich melde mich bald auch bei Dir! Danke für das Interesse!
  • Franz

am 17.04.2004 15:18:22
    Oh, da hast du recht. Mich interessiert es aucxh nicht, wo denn das Zipperlein plagt *lol.
    Leider bekommt man keinen großen Zuspruch, wenn man sich so einer Altherrenliga (wie du es ausdrückst) anschliesst. Ein Diabetiker der Süssigkeiten isst? Um Gottes willen. Das ist immer das erste was man zu hören bekommt. Danach folgen dann die Belehrungen welche Folgeerkrankungen man bekommt, wenn man nicht damit Aufhört zu "sündigen".....
    Auf so etwas habe ich nun Wirklich keine Lust.
    Es kann nur besser werden....

Gruß

Franz
  • Anke

am 21.04.2004 16:27:13
    Hallo auch !

Doch doch, es gibt sie schon noch, die dreissiger Diabetiker ... ! Bin 29, seit 23 Jahren im Club, seit acht Jahren die Pumpe. Habe aber ebenfalls festgestellt, dass "wir" sehr schwer zu motivieren sind (siehe Aufruf zum gemeinsamen Sporteln vor diverser Zeit hier im Forum ...). Wohne allerdings nicht in NRW, würde sonst umgehend zuschlagen und dich zum Wandern, Reiten, Klettern, Inlinern ... auffordern. Bleibe statt dessen bei herzlichen Grüssen, mail doch mal: AnkeSchweitzer@aol.com

Alles Liebe Anke
  • m

am 25.04.2004 10:47:22
    Ein erfahrener Pumpi?! Da melde ich mich gerne!
    Bis bald!
  • Sascha

am 02.05.2004 14:11:46
    Klar es gibt es auch die um "30"
    hier einer aus Göttingen "Nds"

Bin seit Ostern Diabetiker........ von Sascha
  • m

am 02.05.2004 19:59:19
    Willkommen im Club!
    Ich melde mich mal bei Dir!