Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Ausstieg mit MiniMed 508

• Rolf N.

Rang: Gast
    am 07.04.2004 01:02:08
    Hallo,
    vor ca. drei Jahren habe ich nach intensiven Bemühungen eine Verordnung für MM 508 erhalten. Es erforderte eine erhebliche Zuzahlung. Inzwischen bin ich wohl überlegt aus Pumpentherapie leider wieder ausgestiegen.
    Was mache ich jetzt mit der neuwertigen u. voll funktionsfähigen Pumpe (+ Quick-Sets usw) ?
    Grüße
    Rolf von Rolf N.
  • Rolf N.

am 07.04.2004 01:02:08
    Hallo,
    vor ca. drei Jahren habe ich nach intensiven Bemühungen eine Verordnung für MM 508 erhalten. Es erforderte eine erhebliche Zuzahlung. Inzwischen bin ich wohl überlegt aus Pumpentherapie leider wieder ausgestiegen.
    Was mache ich jetzt mit der neuwertigen u. voll funktionsfähigen Pumpe (+ Quick-Sets usw) ?
    Grüße
    Rolf von Rolf N.
  • Franz

am 15.04.2004 16:19:56
    Hallo,

Grundsätzlich bist du nicht der Eigentümer der Pumpe sondern nur der Besitzer.
    Der Eigentümer ist in der Regel die Krankenkasse. Also müsstest du bei dr Krankenkasse nachfragen, was du mit der Pumpe machen sollst. Überlässt die Krankenkasse dir das Eigentum (schriftlich), dann kannst du damit machen was du möchtest.

Franz
  • Rita

am 29.04.2004 22:34:00
    Habe Interesse an der Pumpe nebst Zubehör. Wie sind Deine Vorstellungen zum Preis ?
    Grüße Rita