Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Nahrungsergänzung für Diabetiker

• Axel Haschkamp

Rang: Gast
    am 26.03.2004 23:01:23
    Ich arbeite seit einigen Wochen mit einer Firma die ein Nahrungsergänzungsmittel namens Bios Life 2 vertreibt. Dieses Mittel enthält im wesentlichen Balaststoffe und Vitamine und hilft Cholesterin- und Blutzuckerspiegel niedrig zu halten. Die Mutter einer Freundin konnte durch die Einnahme dieses Mittels von 7 Insulinspritzen täglich auf 4 reduzieren.

Falls Sie an weiteren Informationen interessiert sind können Sie sich gerne bei mir melden.

Axel Haschkamp
    axel@aesthetic-direct.de
  • Heike

am 27.03.2004 12:18:44
    Ich kann seit der Einnahme über Wasser laufen!
  • Andreas

am 28.03.2004 16:48:27
    Hallo Axel!

Solche "Erfolgsmeldungen" sind nun wirklich disqualifizierend.

Worin besteht der Nutzen, wenn Großmütterchen nun statt 3 Tröpfchen nur noch 2 Pillen nehmen muß? Ist dann die Angst vor dem bösen Wolf geringer?

Herzliche Grüße
    Andreas
  • Anna

am 06.04.2004 03:55:14
    Sehr geehrter Herr Haschkamp,

entschuldigen Sie, aber das ist einfach nur Werbung mache. Und hinzu erwähnen sollten Sie, das das Mittel auf keine Fälle für Diabetiker Typ I geeignet sind, um den Blutzucker zu senken. Denn laut der Homepage Ihrer Arbeitsstelle steht da: HÄLT CHOLESTERIN- UND BLUTZUCKERSPIEGEL IM GLEICHGEWICHT"". Mag vielleicht stimmen,wenn man daran glauben möchte, aber garantiert nicht bei Diabetikern mit Typ I. Und wenn es bei Diabetikern mit Typ II hinhaut, dann bestimmt nur, wenn diese gut eingestellt sind und mit Diät leben können. Aber dann liegt es bestimmt nicht am Mittel, sondern einfach weil Sie sich an die Diabetesregeln halten.

Mit freundlichen Grüßen Anna
  • Marie

am 14.04.2004 21:19:03
    HAHAHAHAHA!Gröhl! Ich schmeiß mich weg hier! von Marie
  • Marie

am 14.04.2004 21:21:04
    Die Mutter einer Freundin? SoSo! Wahrscheinlich davon der Trainer von ihrem Schwager der Hund auch noch, wie?
    Name, Adresse und Arztbericht bitte! von Marie