Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Kontaktsuche zu Diabetikern

• Erhard Hummel

Rang: Gast
    am 26.02.2004 22:03:40
    In meiner Homepage www.webhummel.de habe ich geschrieben, dass Aloe Vera mir geholfen hat meine Insulinspritzdosis zu verringern. ich würde gern mit anderen darüber korrespondieren und viele nette Menschen kennenlernen.
    Ich freue mich über jede email an Erhard.Hummel@gmx.de
    Ich bin ein männlicher Zwilling der seit 41 Jahren 20 ist. von Erhard Hummel
  • Angela

am 29.02.2004 17:42:06
    Das glaube ich dir nicht!!!! Klar wenn du ein Produkt anbietest mußt du auch alle mögliche Werbung machen. Aber das das stimmt was du schreibst ist nicht erweisen. Laut Stifung Warentest gibt es für die Stärkung des Immunsystems bzw. Heilerfolge bei ernsten Krankheiten keine Beweise. Das Gel hilft bei Brandwunden und Hautverletzungen, aber bei sonst nichts. von Angela
  • Irgendjemand

am 24.03.2004 15:11:30
    Wo bist du noch 20? Ist man mit 20 Jahren schon so Krank? Kannst du nicht bei der Wahrheit bleiben
  • Irgendjemand

am 24.03.2004 15:17:49
    Ich bin vollkommen Ihrer Meinung. von Irgendjemand
  • schwinger

am 24.03.2004 15:31:05
    das glaube ich auch nicht, Du bist in meinen Augen ein großer Aufschneider von schwinger
  • mondscheinchen

am 24.03.2004 15:36:38
    Dich möchte ich einmal im Mondschein begegnen .Auf der einen Seite bist Du 20 Jahre und auf der anderen Seite sehr krank
    Da paßt doch irgend etwas nicht!
    von mondscheinchen
  • sagichnicht

am 24.03.2004 15:41:03
    wenn Du schon in der Singlebörse stehst,welches Alter suchst Du denn genau?
    Aus welcher Gegend sollte es eine Frau sein?Was muß Sie alles können?
    Muß sie auch Zwilling sein, denn ich glaube daß Sie sich kaum mit anderen Menschen verstehen.
    Tschau von sagichnicht
  • Svatobluck

am 26.03.2004 01:10:11
    Durch Zufall bin ich in euer Forum gekommen.Weil ich mehr über Diabetes
    lernen möchte,da ein sehr guter Freund von mir,von Tabletten auf Spritze umsteigen musste.
    Da lese ich diese Sache mit der angeblichen Aloe Vera!!!!
    Ich weiss nicht wer plötzlich auf die Idee gekommen ist,die Agave in Aloe Vera umzutaufen.Warscheinlich die Kosmetikindustrie und ein paar Geschäftemacher.Diese Pflanze gibt es im ganzen Mittelmeerraum und auch bei uns .
    Es ist daher sicher nicht sinnvoll,sich ein Produkt das mit dieser Pflanze beworben wird,zu kaufen.Sie wächst auch auf Ihrem Fensterbrett und ist ganz einfach zu vermehren und zu verarbeiten.
    Wenn jemand einen Ableger haben will,ich habe sie zu verschenken.
    (mschroth@aon.at)
    Ich möchte nur nicht,dass eine doch so ernste Sache für Geschäftemachereien missbraucht wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Svatobluck
  • Marie

am 14.04.2004 21:03:48
    Sowas muß sich jeder selbst überlegen. Wer blauäugig ist, selber schuld! Mir wollte ein arzt erzählen, mein Diabetes sei psychosomatisch! Das würde ich mir nur einbilden! ( Klar! Mit sieben Jahren habe ich auch nichts anderes im Sinn!) Hat mich zum "Beweis" seiner Theorie in diverse Hyper geschickt! Solche Scharlatane hab ich gefressen! Aber wem es hilft, Glaube versetzt Berge, von mir aus! von Marie