Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Inge

    Rang: Gast
    am 28.10.2009 11:04:39
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
    Ich soll mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen meint mein Arzt aber ich getraue mich nicht.
    Was haltet ihr von dieser Impfung????
    Würde mich sehr auf Antwort freuen.

    Gruß Inge
  • Hinweis

    Rang: Gast
    am 28.10.2009 11:15:49
    Das Thema steht schon unter Allgemein. Und, wenn du nicht willst, dann lass die Impfung sein. Du musst garnix.
    Außerdem kannst du erst mal 3-4 Wochenabwarten, wie den anderen die Impfung so bekommt und dann erst entscheiden. von Hinweis
  • Hallo

    Rang: Gast
    am 04.11.2009 19:35:16
    immer diese HÄSSLICHEN Verweise auf andere Rubriken! Pfui!

    @ Inge
    ich hab mich gegen die "normale" Grippe impfen lassen. Muß jeder aber selbst wissen, Angst machen gilt nicht , die medien quaken auch viel wenn der Tag lang ist...
    von Hallo