Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Wolfgang Dort

    Rang: Gast
    am 24.02.2004 20:05:25
    Liebes Forum-Team, wer streicht eigentlich meine Beiträge vom 22.2.2004 oder habe ich irgendetwas Ungehöriges gesagt oder getan!? von Wolfgang Dort
  • Oliver Ebert

    Rang: Gast
    am 24.02.2004 21:35:29
    Hallo Herr Dort,

    selbstverständlich werden Beiträge von uns nicht zensiert; allerdings haben wir seit einiger Zeit einen Filter eingebaut, der Postings nach bestimmten Kriterien durchsucht und diese - bis zu einer Überprüfung durch das Reaktionsteam - vorläufig sperrt.

    Das Posting wird dann kurze Zeit später freigeschaltet, ausser wenn es
    - eindeutig gegen Gesetze verstößt (zB bei Beleidigungen, unzulässige Heilmittelwerbung)
    - eindeutig SPAM darstellt oder
    - thematisch deifnitiv nicht in das diabetes-forum oder in irgendeinen Thread hier passt (zB. Links auf Pornoseiten)

    In Ihrem Fall waren die Postings selbstverständlich nicht zu beanstanden - diese sind aus einem technischen Fehler leider nicht freigeschalten worden.
    Wir bitten, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen - die Beiträge sind nun selbstverständlich online.



    von Oliver Ebert
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 29.01.2020
    am 08.02.2020 10:17:52 | IP (Hash): 437972140
    Hallo Herr Dort,

    ""selbstverständlich werden Beiträge von uns nicht zensiert; allerdings haben wir seit einiger Zeit einen Filter eingebaut, der Postings nach bestimmten Kriterien durchsucht und diese - bis zu einer Überprüfung durch das Reaktionsteam - vorläufig sperrt.""

    Apropo Sperre.

    Wie lange bleibt man gesperrt.
    Gibts irgenwelche Regeln, wie lange bleibt man gesperrt?
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 8
    Mitglied seit: 02.02.2020
    am 19.02.2020 18:30:54 | IP (Hash): 321289185
    [quote=Markus99 ;104260]Hallo Herr Dort,

    ""selbstverständlich werden Beiträge von uns nicht zensiert; allerdings haben wir seit einiger Zeit einen Filter eingebaut, der Postings nach bestimmten Kriterien durchsucht und diese - bis zu einer Überprüfung durch das Reaktionsteam - vorläufig sperrt.""

    Apropo Sperre.

    Wie lange bleibt man gesperrt.
    Gibts irgenwelche Regeln, wie lange bleibt man gesperrt?[/quote]

    Es ist doch egal wie und was hier zensiert wird!
    Das Forum ist dermaßen überholt und die Produkte aus der Produktliste sind entweder veraltet oder falsch beschrieben.

    Ich weiß nicht was ich hier noch soll?
    Ich wollte z.B. eine Produktbeurteilung anpassen, d.h. bearbeiten, das ist aber nicht möglich. Ich bekam den Hinweis, ich hätte schon eine Beurteilung abgegeben.
    Was soll der Quatsch hier?

    Ich hatte auch nach dem konkreten Nutzen und der Verwendbarkeit einer Smartwatch in einem Beitrag gefragt. Da wurde der Name der Smartwatch als Werbung gestrichen!?! Wie soll ich fragen, wenn ich den Namen nicht nennen darf?
    Mal sehen was mit diesem Beitrag passiert
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 234
    Mitglied seit: 11.02.2019
    am 19.02.2020 20:58:24 | IP (Hash): 299638257
    Hattest du einen Link auf eine Seite gesetzt?
    Ggf. versuche nochmal nur den Namen der Smartwatch zu schreiben, kein Link. Wer die Uhr kennt oder es interessiert, der kann den Namen ja googlen.
    Was mich ziemlich stört im Forum, ist die Tatsache, dass größer und kleiner Zeichen nicht funktionieren, weil dann automatisch davon ausgegangen wird, dass es ein Link ist. Aber bei Grenzwerten für Diabetes sind diese Zeichen einfach übersichtlicher.

    Zu der Produktübersicht gebe ich dir Recht, die ist wirklich nicht mehr aktuell. Einige Produkte fehlen auch. Man muss allerdings auch bedenken, dass einem häufig auch die Produktbewertungen von Diabetes-Versändern wenig nützen, da diese häufig fast keine Bewertungen haben.

    @Markus99 das macht wahrscheinlich jedes Forum anders. Wenn man sich allerdings dann als gesperrter Nutzer wieder unter anderem Namen anmeldet und das sofort auffliegt, dann hat man sehr sehr sehr schlechte Karten.