Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Frage an die Frauen

• peter

Rang: Gast
    am 02.11.2009 09:53:27
    eine antwort der ddg ist tausendmal besser als deine meinung aus der klapse. -
  • fhgjgk

am 02.11.2009 16:05:30
    Ach Anke, heute verschlafen - erst um 7 munter?
    Ändert aber nix an deinem Blödsinn - schreib mal was zum Thema oder lass es!
  • @Sonja

am 03.11.2009 15:17:42
    Ein Geschwür? Es gibt auch harmlose Zysten und Tumoren.
    WAS kannst du nicht?
    Leider hast du meine Frage nicht beantwortet, wie HOCH deine BZ.Werte sind.
    Denn ständige hohe Werte können auch einen herhöhten HArndrang auslösen. von @Sonja
  • Sonja

am 04.11.2009 00:54:56
    Hallo an
    IP-Adresse 139.18.72.166

Ob Geschwür oder sonst was, das ist ja egal, aber ich wollte damit nur sagen, dass ich - egal was es ist - keine Angst davor habe. Es ist einfach nur eine Vermutung, dass ich etwas in der Richtung habe.

Ich kenne den Harndrang, der vom DM kommt natürlich ganz gut, das hatte ich auch mal.
    Aber dieses ist etwas anderes, weil es mit Schmerzen, Druck zu tun hat. Inzwischen war ich noch mal bei meiner Gyn., die mir ein einzelnes Antibiotikum verschrieben hat. Seitdem ist es zum Glück nicht mehr ganz so häufig, allerdings immer noch mit Schmerzen und Druck verbunden.
    Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig erklärt habe. Falls nicht, einfach noch mal nachfragen.

von Sonja
  • Frage

am 10.11.2009 15:54:27
    Ist denn der Urin mal auf Erreger getestet worden? Oder das Antibiotikum nur auf Verdacht verordnet? Wenn Schmerzen da sind, MUSS es abgeklärt werden. Das kann alles und nix sein, Harnleiter, Blasensteine, Nierensteine, Nierenbecken.
    Wie sind denn aber nun die BZ-Werte? Daz hast du immer noch nix gesagt. von Frage
  • Domino

am 26.11.2009 15:08:04
    Hi,
    wenn ich Blasenprobleme habe , gehe ich zuerst mal zum Urologen , zum Glück gibt es auch weibliche! Die kommt der Sache meist ganz hurtig auf die Schliche, kennt vieles schon aus ihrer Erfahrung und kann Dir bestimmt helfen.
    Lgrße Domino