Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Torsten Buchweitz

    Rang: Gast
    am 18.02.2004 19:18:04
    Auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Diabetikern im Umgang mit Aloe Vera bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich kann nur sagen schade auf welche Art und Weise so ein Forum missbraucht wird. Anregung sollte sein das ein Administrator einige Kommentare gar nicht zulässt. Leider wird durch unseriöses Werben für ein Produkt und mangelnde Aufklärung die Möglichkeit neue Wege zu beschreiten kaputt gemacht.
    von Torsten Buchweitz
  • Reinhard

    Rang: Gast
    am 19.02.2004 09:38:31
    Plumpe Werbung hat in einem solchen Forum nichts
    zu suchen. Zum Glück wissen gut geschulte Diabetiker
    Bescheid. von Reinhard