Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Neues Produkt: Insulin Balance von NV
-
Mirko
Rang: Gastam 16.02.2004 07:08:11
Hallo zusammen! Seit heute, dem 16.02.2004 ist ein neues Produkt namens Insulin-Balance auf dem Markt! Dieses Produkt ist speziell für Menschen mit einer insulinbewußten Ernährung und Lebensart entwickelt worde!
Hierzu ein kleiner Auszug:
Eine unglaubliche Kombination an Nährstoffen für alle, die auf eine insulinbewußte Ernährung achten wollen .
Die Vitalstoffe Chrom,Magnesium,Selen,Zink,Vitamin C, Aminosäuren und erstmals die Alpha Liponsäure sind ideal für insulinbewußte Menschen.
Pro Kapsel sind noch enthalten :
150 mg Spirulina Mikroalgen Pulver,
75 mg Vitamin C,
60 mg Magnesium,
30 mg Alpha-Liponsäure,
13 mg Vitamin B3,
12 mg Vitamin E,
9,5 mg OPC,
1,2 Vitamin B5,
1,2 Gramm Vitamin B2,
1 mg Vitamin B6,
0,6 mg B1,
0,6 mg Beta Carotin,
0,4 mg Vitamin B9 und
0,16 mg Zink
Wer Interesse oder Fragen zu diesem Produkt haben sollte, kann mich gerne persönlich unter vitalteam@web.de oder auf meiner HP www.vitaler.de/Partner/606/ erreichen! (bin selber seit 1985 Typ I Diabetiker)! von Mirko -
Mirko
Rang: Gastam 16.02.2004 07:48:42
Kleine Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag!
Dieses soll KEINE WERBUNG darstellen! Der o. g. Beitrag dient lediglich der Information! Deshalb erteile ich nur Auskünfte bei persönlicher Anfrage! von Mirko -
ANONYM
Rang: Gastam 16.02.2004 09:15:01
Ach, keine Werbung???
:-(((
Das Zeug brauchen wir nicht. von ANONYM -
Mirko
Rang: Gastam 16.02.2004 09:41:39
Ich will das Produkt nicht verkaufen! Darum auch KEINE WERBUNG!!! Ist lediglich eine Information, weill es neu ist!!! Mehr nicht! Ich hab's schließlich auch noch nicht ausprobiert!
Nutzlose Kommentare brauchen ebenfalls die Wenigsten! von Mirko