Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Macht doch bitte ein gutes Forum, das die Threats trennt!!!!

• Angel

Rang: Gast
    am 13.02.2004 04:03:10
    Hallo meine Lieben.

Ich hätte eigentlich ne wichtige frage.. aber dieses forum hat es mir schon wieder verdorben wenn ich ehrlich bin!
    hallo sysops macht doch bitte in forum das nach threats getrennt ist. schreibt jetzt bitte nicht, dass es zu schwer wäre... ich hab ahnung von technik und pc`s. macht endlich was gescheites! wir diabetiker sind viele genug, allein in deutschland!!!!

bescherde bitte an meine e-mail-adresse
    liebe grüße an euch alle
    steffi von Angel
  • Angel

am 13.02.2004 04:08:43
    Ach ja.. macht doch, dass man sich anmeldnen muss um hier zu schreiben, weil man dann die leute, die öfter mal irgend nen scheiß schreiben (ich will das hier keinen unterstellen) ausgefiltert werden können
    dankeschön lieber admin (gegenargumente an mich bitte)

liebe grüße
    Steffi

P.S. liebe diabetiker, bitte helft mir. ihr wollt doch auch ein gutes forum, oder? wir sollten wirklich auf qualität pochen. danke von Angel
  • Enno

am 13.02.2004 09:25:01
    Steffi,

du scheinst irgendwelche psychischen
    Probleme zu haben, nachdem ich
    deinen Beitrag im DDFI-Forum gelesen
    habe. Such dir prof. Hilfe. von Enno
  • Elsbeth

am 13.02.2004 17:42:55
    Hi Steffi,

ich versteh Dein Klagelied nicht. Das
    Forum ist doch ok. Ich habe hier
    schon viele gute sachkundige Ant-
    worten gelesen. von Elsbeth
  • Inken

am 13.02.2004 23:02:22
    Auch ich finde die Art Foren besser, in denen die Threads getrennt sind, da dann auch die Reihenfolge der Antworten nicht ganz so konfus ist.
    Es ist einfach übersichtlicher!

Schön wäre dann auch die in Foren häufige Option "Zeige aktuelle Themen seit meinem letzten Besuch/24 Stunden)

Anmeldungen und Benutzerprofile halte ich auch für sehr sinnvoll! von Inken
  • Reinhard

am 14.02.2004 09:05:57
    Hallo Inken,

Letzteres hält sehr viele vom Schreiben ab. Viele Fragesteller in
    diversen Foren sind so blockiert,
    daß sie nicht mal einen unverfäng-
    lichen Vornamen angeben und als
    Gast oder anonym schreiben, ist
    m.E. ok.

Du kannst Dir ja mal die diabet.
    newsgroup ansehen, die ist vielleicht
    eher nach Deinem Geschmack. von Reinhard
  • Energizer

am 16.02.2004 01:00:00
    Das sehe ich ganz genauso! hier mal ein Beispiel: http://www.kuhmuhniddy.de/forum/index.php? Dadurch wächst eine viel grössere Community an! Und von der Umsetzung ist das gar kein Problem diese Foren sind kostenlos und müssen nicht programmiert werden sondern du eingestellt. Mich würde es jedenfalls sehr freuen da ich selbst sehr viel in Forenrumgeistere und ich aus Erfahrung sagen kann das dadurch auch mehr User auf Dauer dem Forum erhlaten bleiben. MFG von Energizer