Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Wehrt euch auf angemessene Art

• Susanne Albers

Rang: Gast
    am 17.01.2004 20:03:48
    Betrifft: die Folgen der Gesundheitsreform

Ich habe Anzeige mit Strafantrag erstattet und Dienstaufsichtsbeschwerde gestellt

Wenn ihr euch genauso ärgert, dann geht auf meine Link

http://mitglied.lycos.de/thinkmachine/

Es ist der zweite Punkt links unter Gesundheitsreform

Es ist in diesem Fall nötig, die Internet Anonymität zu durchbrechen, denn es geht uns alle an...

Kopiert den Brief in euer Textverarbeitungprogramm,
    ändert die Farbe und schreibt ihn dann für eure Belage um.

Schließlich ist es so, daß ihr ganz andere Ansprechpartner habt, auf die Ihr sauer seid.

Ich habe es an alle genannten Faxadressen versandt - und alles ist angekommen.

MACHT ALLE MIT !!!

Das ist wirkungsvoller, als alles was die übliche Bildzeitung jemals geschrieben hat, schließlich muß man die Kirche im Dorf lassen, die Bundesregierung und Ulla Schmidt haben das bestimmt nicht allein zu verantworten, was jetzt schief läuft.

Liebe Grüße, Susanne
    von Susanne Albers
  • Marga

am 21.01.2004 08:50:12
    Hallo Susanne,

dieses Forum besuche ich eher selten,
    denn es ist m.E. gedacht für Anre-
    gungen an die Forum-Betreiber.
    So werden viele von Deiner Strafan-
    zeige nix lesen.

Ich hatte schon in einem anderen
    Forum von Deiner Aktion gelesen,
    muß sagen: Alle Achtung vor all der
    Arbeit mit Paragrafen und Adressen
    etc., aber Chancen räume ich Deiner
    Anzeige nicht ein - leider.

Diri persönlich wünsche ich alles Gute
    und eine bessere Situation als
    momentan. von Marga
  • Susanne Albers

am 21.01.2004 09:56:31
    dann geh bitte nochmal auf mein posting,,, ich habs geändert.... und an alle journalisten und politiker gemailt... geh auf gesundheitsreform... da kommt erst mein brief, dann die adressen... und dann etwas vom pflegeheim.. mit dem pflegeheim wird es spannen... vielleicht ist ist sehr schwer geschrieben, was ich den Politkern zum Rätseln aufgegeben habe.... aber nachdem ich das mit heidi kabel erzähle,,, also nach dem bild mit festgeketteten prometheus... da wird es richtig spannen... weißt du es ist so... ich habe nichts zu verlieren... dann kann ich auch so einen generalangriff starten.... wenn ich kinder hätte oder familie, die ich schützen mßte, dann wäre das heftiger... aber so habe ich es einfach getan....

www//mitglied.lycos.de/thinkmachine/ von Susanne Albers