Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wer weiß was über die Pendra Zuckeruhr
-
Starki
Rang: Gastam 09.11.2003 16:54:01
Hallo.
Habe erfahren,dass im März 2004 eine Zuckeruhr auf den Markt kommt. Sie soll ein Alarm abgeben wenn man unterzuckert ist. Weiß jemand mehr darüber? Würde mich sehr interessieren.
Gruß Starki. -
Reinhard
Rang: Gastam 09.11.2003 18:46:00
Das Ding sieht sehr klobig aus, kostet
ca. 2.500 Euro und gibt nur Tendenzen
im BZ-Verlauf an, erspart keineswegs
das übliche Messen. (War kürzlich
im TV zu sehen).
http://www.pendragonmedical.com/technology.html
von Reinhard -
Edith Kirchberger
Rang: Gastam 06.02.2004 18:40:19
Ich fahre am 2-März für drei Wochen nach Afflenz in die Steiermark.
Zum einen um diesen selber zu testen und danach darüber zu schreiben. Habe mit Dr. Berger darüber gesprochen und er ist sehr optimistisch. Ich bin in Pichl bei Wels zu hause und unter 07247/8326 oder ofice@hunde-kirchberger
www.hunde-kirchberger.at zu erreichen. von Edith Kirchberger -
Gast
Rang: Gastam 27.12.2013 16:50:22
Fast 10 Jahre später nichts Neues, ausser die Firma ist pleite.
Leider gibt es zuviele Firmen, die nicht wollen, dass so eine Uhr auf den Markt kommt. Liegt es daran, dass wir seit 30 Jahren immer wieder vertröstet werden? -
Gast
Rang: Gastam 28.12.2013 08:18:23
Wenn die Argumentation zutreffen würde, gäb's kein i-Phone. Tatsache ist, dass die Uhr (und ähnliche Versuche) nicht einen Bruchteil der beworbenen Fähigkeiten wirklich nachweisen konnte. -
Gast
Rang: Gastam 29.12.2013 11:32:04
die pendra war im gegensatz zur glucowatch von cygnus, von vornherein ein reines betrugsunternehmen, da haben sich einige die taschen gefüllt, denn das sog vorführmodell hat absolut nichts geleistet. die glucowatch hat bei vielen (mehr oder weniger) gut funktioniert, ist aber trotzdem vom markt.
alle anderen hoch gepriesenen, und nächstens erhältlichen
sind über das stadium der ankündigung nich hinaus gekommen.
die invasiven/kontinuirlichen sind inzwischen gut im rennen.
das neueste totgeborene kind ist ein ins auge implantierter
sensor(wozu ins auge und nicht unter die haut)