Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
völliges Neuland
-
Gast
Rang: Gastam 29.03.2011 19:23:41
Gast schrieb:
An Infos zu kommen ist wohl kein Problem. Aber Dein Freund scheint ja riesige Persönlichkeitsprobleme und -störungen zu haben. Für mich ist sowas unfassbar. Er steht sich selbst so dermassen im Weg. Wenn Du kein riesiges Helfersyndrom hast, solltest Du Dir wirklich überlegen was das soll.
Diabetes zu haben kann über Jahrzehnte tatsächlich zu problemen führen, aber ich komme mit meinem offenen Umgang in allen Bereichen bestens zurecht. Und meine Freundin kann mir dadurch bestens zur Seite stehen und ist mittlerweile sehr gut in Ihren Einschätzungen. Ich behaupte Dein Freund hat eine totale Klatsche, auch wenn dieser Kommentar nicht sonderlich konstruktiv ist. Ist das Verhalten dieses Mannes wirklich eine Basis für eine Beziehung? Das solltest Du selbst beantworten.
von Cyborg
-
Gast
Rang: Gastam 29.03.2011 20:39:03
Ach so! Ist ja nach 7 Jahren was ganz Neues! Was war nun eigentlich deine "Erkenntnis" - ausser, dass man mitschrieb:
zitieren kann? Kleine Übung oder was? Falls aus Versehen etwas fehlt - dafür ist die "Vorschau" da!