Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
GLUKOKINE!!! Man nimmt auch ab! ENDLICH
-
madeleine
Rang: Gastam 14.01.2004 14:12:17
hast recht leiber michael,
ich habe über 30 euro aus dem fenster geblasen - habe es wenigstens probiert :-(
hat aber nix geholfen
ausßer dass ich noch bemerkte dass es verstopfung gibt.
von madeleine -
Begale
Rang: Gastam 16.02.2004 19:59:34
Ich habe bei meiner Mutter sehr gute Erfolge mit der Glukokine gemacht.
Sie hatte einen Wert von 16,1 ohne Tabletten vom Arzt, wo ständig gefordert wurde nicht´s süßes zu essen. Was hat eine Frau mit 80 Jahren noch vom Leben, wenn sie nun auch noch auf so etwas verzichten muß. Mit der Glukokine hat sie innerhalb von 14 Tagen den wert auf 6,2
runter bekommen und hat weiter normal ihre Schokolade und Kuchen gegessen.
Jetzt wurde das Präparat aus dem Verkehr gezogen. WARUM????? Kann mir keine Apotheke sagen. von Begale -
Türkan Mueller
Rang: Gastam 07.03.2004 13:51:11
Gestern wollte ich Glukokine nachkaufen und er hielt die Auskunft des Apothekers, dass das Präparat aus dem Handel genommen worden sei. Kennt jemand die Gründe hierfür?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Türkan Müller von Türkan Mueller -
Bert M. Schuldes
Rang: Gastam 01.06.2004 10:31:57
Hallo.
Mittlerweile kann man sich Bittermelonen-Tee
direkt aus den Philippinen schicken lassen.
Da kommt eine Monatspackung inkl. Versand
auf grade mal 8.50 Euro.
http://www.schuldes.org/philherbs
Bert. -
uli
Rang: Gastam 17.05.2006 15:37:27
Wird doch auch nur für Typ II Diabetiker
empfohlen! von uli -
PharmaStud
Rang: Gastam 04.03.2008 22:17:49
Hallo !
Glukokine wurde in Deutschland lediglich als Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt gebracht. Da es jedoch eine pharmakologisch Nachweisbare Wirkung auf die Beta-Zellen im Pankreas und damit auch dem Zuckerspiegel im Blut hat, bedarf es einer Zulassung als Arzneimittel nach dem Arzneimittelgesetz.
Deswegen hat das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) das Produkt vom Markt genommen.
gruß -
Conguitos
Rang: Gastam 03.02.2009 14:22:05
Also ich kann es kaufen, für was gibt es das Internet? ;) von Conguitos