Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Susanne

Rang: Gast
    am 22.10.2003 20:45:37
    Hallo Madeleine,

es muß dann wohl zwar nicht, könnte dann aber ein Vorbote von Diabetes für mich sein. Naja, ich wills nicht hoffen! ich muß zugeben, ich ernähre mich nicht so mega-gesund. Unterzuckert bin ich vermutlich nie ,ich esse sehr viel Süßes, sprich Schokolade.(zum Glück ohne Gewichtszunahme). Wenn ich darauf verzichten müßte, das wäre für mich, die es haßt zu kochen, eine echte Strafe. Da hätte ich lieber einen Finger weniger an der Hand als so etwas....Du mußt doch sicher immer aufpassen, was Du ißt und wenn Du was Süßes möchtest, darf es höchstens speziell geeignete (und teure) Schokolade sein. Aber was will man schon machen, wenn man keine Wahl mehr hat. ...Wenn man einmal Diabetiker ist, dann für immer, oder? Morgen laß ich mir mal einen Augenrzt-Termin geben, ich hoffe, es liegt nichts derartiges bei mir vor. Du und andere Betroffene, Ihr habt Euch ja vielleicht daran gewöhnt, aber vorallem am Anfang ist es sicher sehr schwer gewesen sich umzustellen, schätze ich mal. Stimmt´s?

Viele Grüße,

Susanne