Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Was kann eine Pumpe?

• Werner

Rang: Gast
    am 27.09.2003 19:20:42
    das Füllen ist kinderleicht, ich verwende das Reservoir mehrmals.
    Füllen mit dem Pen,Spritze,oder Original Zubehör, dauert keine 30 sek.
    Außerdem sieht die ######## prima aus!
    Da werden Nichtdiabetiker schon fast neidisch.

bis d. Wener von Werner
  • Daniela

am 28.09.2003 00:46:52
    Stimmt, die schaut COOL aus :-)
    Irgendwie erhoffe ich mir mit der ******* weniger Unterzuckerungen wie bisher, schneller reagieren zu können und überall schnell die BE's abdecken zu können..

Naja, dafür solls ja auch sein!

Ich werd auch die ******* nehmen, leicht, gut zu bedienen und normale Batterien, Dual-Bolus und verschiedene Basalraten sprechen dafür.

Schönes Wochenende und nächste Woche bin ich dann hoffentlich nen "Pumpi" *gg* von Daniela
  • Werner

am 28.09.2003 13:30:36
    Bei UZ Problemen kann ein Hypotraining helfen.
    Wird bei der Pumpenschulung bestimmt angeboten.
    Mir hats geholfen.

Gr. Werner
  • Daniela

am 28.09.2003 17:33:04
    Hi Werner,

was ist den ein Hypotraining?
    Lerne ich da endlich zu merken wann ich unterzucker?
    Manchmal merk ichs bei nem BZ von um die 50 mg/dl, manchmal aber erst bei 32 mg/dl oder so. Und ich glaub ich war schon gut kurz davor "umzukippen", glücklicherweise hat mich immer irgendwas geweckt (Katzen, Telefon..).

Schaun mer mal was ich an Schlulung bekomme, mit dem Langzeitinsulin kann ich dann nur essen, essen, essen und messen.. Ätzend!

Grüße, Daniela
  • Werner

am 28.09.2003 22:00:07
    Richtig-früher schnell und richtig handeln. Und die Werte sind mit der Pumpe längst nicht mehr so chaotisch, (wenn man nicht zuviiiieeel zwischendurch rumnascht!)
    UZ kommt immer mal wieder vor, aber einfach nicht mehr so heftig wie früher,
    und anschließend bei 300 zulanden-Vergangenheit :-) allerdings starte ich keine größeren Aktionen ohne Traubensaft dabei zuhaben.
    Gr. Werner
  • Daniela

am 29.09.2003 09:04:15
    Hi Werner,

ich hab überall Traubenzucker rumliegen, aber es kann nicht sein, dass das schon fast zur Hauptnahrung gehört ;-)
    Heut gehts los...*freu*

Viele Grüße, Daniela