Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Keine Lust auf Sex

• Tanja

Rang: Gast
    am 16.09.2003 15:53:54
    Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 20 Jahre und seit 10 Jahren Diabetiker. Ich habe seit ca. 4 Monaten wieder eine Pumpe. Genau seit diesem Zeitraum habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex.

Woran liegt dass?

Was kann ich machen? Mein Freund ist schon ganz ausser Rand und Band!

Schöne Grüße

Tanja
  • Holger

am 17.09.2003 10:33:20
    Hasst du Angst das vielleicht was abreist beim Sex oder so? oder passt es deinem Freund nicht?

Also ich (19) hab jetzt seit ca. 1 Jahr eine Pumpe und muss sagen damit hab ich eigentlich keine Probleme mit sex da meine Freundin das nicht stört. es ist eigetnlich wie vorhher auch du klemst dann hat einfach die pumpe für die Zeit ab, da kann eigetnlich nicht viel passieren. Mir ist sie bis jetzt net abgerissen o.ä. :)

MFG Holger
  • Tanja

am 17.09.2003 16:24:36
    Hallo Holger,

nein ich hab keine Angst, dass sie abreisst. Ich hatte ja vor ein paar Jahren schon einmal die Pumpe. Meinen Freund stört sie ja auch nicht!

Tanja
  • Holger

am 17.09.2003 17:23:06
    Huhu Tanja,

hmmm dann hat das ja auch nichts mit der Pumpe zun tun, ich denke ma nicht das wenn man eine Pumpe bekommt das man dann keine Lust mehr auf Sex hat...

das Problem muss dann irgendwo anders liegen...

MFG

Holger
  • Lucca

am 19.09.2003 23:46:57
    Hallo Tanja!
    Hallo Holger!

Ich bin 22 und habe auch eine Pumpe.
    Mein Mann hat eine Schmerzmittelpumpe.

Am Anfang hatte ich Bedenken, aber die haben beim ersten Mal mit Pumpe schnell verflüchtigt!!
    Haben beide Pumpen beim Sex an und es gab noch keine großen Schlauchverknotungen!!! :)
    Bin der Meinung dass es nicht wirklich an der Pumpe liegt!
    Trägst Du die Pumpe oder koppelst Du sie ab?

Könnt Ihr Euch mal meinen Eintrag ansehen? "BZ messen im Restaurant und Schule erlaubt??"

Gruß Lucca
  • Lucca

am 19.09.2003 23:55:04
    Hi

Mein Eintrag steht in der allgemeinen "Diskussion" hatte ich vergessen

Gruß von Lucca
  • Rita Labs

am 06.11.2003 20:54:36
    Hallo,
    leider geht es mir ebenso, besonders seit dem ich die D-Tron mit "Humalog" habe, natürlich beeinträchtigt das mächtig unsere Beziehung.
    Seit dem ist mein Befinden auch stark beeinträchtigt. Benutzt Du auch "Humalog"
    und die D-Tron? Also ich habe die Nase voll von der Pumpe, besonders da jede Injektionsstelle anders wirkt und nach 2 großen Operationen an Bauch und Herz ich kaum noch eine unbenutzte Stelle finde.
    Viele Grüße
    Rita
  • Daniela Pichleritsch

am 04.01.2005 19:06:44
    Hallo Tanja,

Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her, aber gerade deshalb würde mich interessieren ob Du inzwischen wieder Lust auf Sex hast und ob Du herausgefunden hast, woran die Unlust gelegen hat.
    Ich habe schon von ein paar Pumpenträgern gehört, dass Sie kurz nachdem sie die Pumpe bekommen hatten, erst mal keine Lust auf Sex hatten, was wohl auch mit der Gewöhnung an den neuen Dauerbegleiter zu tun hatte. Das hat sich dann aber schnell gelegt.
    Würde mich freuen, von Dir zu hören, entweder hier im Forum oder unter pichleritsch@wortundbildverlag.de

Viele Grüße

Daniela Pichleritsch