Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Studie über Schmerzlinderung durch Magnet-Schuheinlagen

• Klaus-Dieter Gwiasda

Rang: Gast
    am 28.05.2003 14:55:14
    Sehr interessanter Auszug einer aktuellen Studie über die Wirksamkeit von magnetischen Schuheinlagen bei Diabetes Mellitus von "Dr. Michael Weintraub - Archives of Physical Medicine"
    www.nikken.com/magsteps/
    Leider nur in Englisch. von Klaus-Dieter Gwiasda
  • Andreas

am 28.05.2003 16:58:59
    Liebe Forenleser/innen!

Nikken arbeitet mit einer im Wellnessbereich üblichen Vertriebsstruktur und ist somit ständig daran interessiert, neue Mitarbeiter zu rekrutieren.

Ähnlich wie bei Aloe-Produkten war es nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand hier im Forum meldet.

Diese magnetischen Einlegesohlen haben immerhin den stolzen Preis von 68,15 Euro, wobei ich monentan nicht weiß, ob es sich dabei um ein einzelnes Exemplar oder um ein Paar handelt.

Herzliche Grüße
    Andreas
  • Klaus-Dieter Gwiasda

am 28.05.2003 18:19:16
    Sehr geehrter Herr Andreas ...,

die Studie vom 5. Mai 2003 des Mediziners Dr. Michael Weintraub vom Medical Collage Department of Neurologie and Medicine, New York sagt aus, dass bei sehr vielen Menschen eine Linderung der Beschwerden zu verzeichnen ist und ich empfinde es als meine Pflicht darüber zu berichten.
    Unabhängig vom Vertriebsweg und ob ich persönlich etwas davon habe.
    Ich wünsche mir, dass die Forenteilnehmer/innen meine Einträge nicht als Werbung verstehen, sondern als Anstoß, sich vielleicht mal über Alternativen zu informieren.

Mit herzlichen Grüßen
    Klaus-Dieter Gwiasda

PS: Die Einlegesohlen, die getestet wurden kosten 59,45 EUR (als Paar)
  • Andreas

am 28.05.2003 21:11:19
    Hallo!

Der Preisunterschied zwischen 59,45 und 68,15 ergibt sich natürlich aus den unterschiedlichen Schuhgrößen.

Herzliche Grüße
    Andreas
  • Tim

am 29.05.2003 01:17:24
    Hallo Andreas,

lies mal dies:

http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/173172

Der letzte Satz ist der entscheidende!
    von Tim