Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Aloe Vera gegen Diabetes!!

• Winter

Rang: Gast
    am 20.05.2003 22:17:29
    guten tag,

wollte nur mal was über Aloe Vera sagen. Diese Pflanze ist echt super. Bei meinem Onkel hat diese dagegen geholfen. Ich konnte es gar nicht glauben.

Wollte dies nur weitergeben,

Wer Interesse hat kann mir gerne mals schreiben dann kann ich noch mehr Infos geben.

Viele leibe Grüße
    M.Winter
  • Tim

am 21.05.2003 10:07:43
    Je penetranter das Zeugs aufgedrängt
    wird, umso höher steigt die Gegenwehr ... von Tim
  • Huck

am 22.05.2003 22:07:10
    Es ist doch nicht zu glauben, was der Glaube für Berge versetzt. Eigentlich dachte ich hier wird über seriöse Themen diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Das es hier aber auch Hokuspokus gibt, wusste ich nicht. von Huck
  • Markus W.

am 25.05.2003 02:40:21
    Ich kann mich Herrn Winter nur anschliessen. Nur leider wird in diesem Forum - man beachte die Werbebanner oben - Chemie der Natur gerne vorgezogen. Sollen doch alle munter ihre Tabletten weiter fressen, Aloe Vera-Kunden wissen, warum sie darauf vertrauen...und das weiss ich nicht zuletzt auch aus eigener Erfahrung!
    Vielleicht sollte man sich erst mal informieren, bevor man gleich lauthals dagegen losbrüllt...gibt genug Bücher über dieses wundervolle Pflänzchen! von Markus W.
  • brandy

am 28.05.2003 11:24:30
    Gut möglich, dass hier kommerzielle Interessen mit Aloe verfolgt werden...Na und.
    Die Apotheke der Natur hält jedoch Überraschungen bereit, die gern als Hokus Pokus abgetan werden. Bin Typ 2 und habe mit alternativen Methoden Erfolg bei Diabetes. von brandy
  • Mechthild

am 03.06.2003 00:15:53
    Hallo Du Natur-geheilter Typ-2,
    sieh an, sieh an, Du bist also wieder gesund (wer's glaubt ....!!!) von Mechthild
  • brandy

am 03.06.2003 00:50:41
    Ich behaupte nicht dass ..., sondern die Summe der Maßnahmen:
    -Gewicht runter
    -Bewegung
    -Ernährung
    -Disziplin
    -und Naturprodukte

o.k. ?!
  • Matin Zimmermann

am 05.04.2006 11:59:40
    >Von wegen Glaube kann Berge versetzen.
    Wenn amn Aloe Vera bei Tieren anwendet, woher will den der Hund oder das Pferd wissen, was man dem ins Futter gibt oder auf die Verletzung schmiert???