Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • mc-cain

    Rang: Gast
    am 27.04.2003 02:23:00
    Guten Abend!

    Ich habe ein großes Problem! Ich möchte mich demnächst bewerben und eine Voraussetzung ist für Brillenträger:
    "auch Brillenträger-/innen können eingestellt werden, wenn die unkorrigierte Sehschärfe ± 0,7 auf dem einen und ± 0,5 auf dem anderen Auge nicht unterschreitet und die Sehschärfe mit korrigierender Sehhilfe (Brille) auf einem Auge mindestens 100% und auf dem anderen 80% erreicht (± 1,0 / 0,8). Kontaktlinsen sind nicht zulässig"

    Ich frage mich jetzt nur, wie kann ich feststellen, wieviel Prozent ich OHNE Brille noch sehen kann!

    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!!
  • Georg

    Rang: Gast
    am 27.04.2003 10:11:43
    Sehtest beim Augenarzt oder Optiker von Georg