Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Suche Hilfe!! Nochmal für alle!!!
-
Olivia
Rang: Gastam 25.02.2003 20:52:54
Also, ich habe nicht vor wieder zu einem Therapeuten zu gehen oder sonst was. Ich suche einfach nur nette Leute mit denen ich in Mail Kontakt treten kann. Es wird ja wohl noch andere geben denen es so geht wie mir. Das war mein Ziel eigentlich. Und nur weil ich jetzt fast nur negatives geschrieben habe heißt das nicht das ich ein negativer Mensch bin. Ich denke mir immer. Ich lebe eben nur EINMAL, und das leben will ich schon verbringen und mich nicht zu irgendwelchen Leuten aufs Sofa legen *ggg*. Das reden ist sicher wichtig, aber da es genug Diabetiker gibt wird sich ja wohl eine oder einer finden der mit mir quatschen will. So furchtbar bin ich. ;-)) von Olivia -
Viola
Rang: Gastam 25.02.2003 22:22:02
Hi Olivia,
klar, du lebst nur einmal - fragt sich nur,
wie lange??? von Viola -
Tim
Rang: Gastam 26.02.2003 09:11:38
Hi Olivia,
jemand wie Du, die nur die eigene
Meinung bestätigt haben will, ist
einfach nur dumm, sorry.
Ich kenne genügend Leute - jüngere
und ältere Diabetiker - die in früheren
Jahren auch so gedacht und gehandelt
haben wie Du: Mehrere rund 30jährige
sind mittlerweile stark sehbehindert
bzw. blind. Für einen Mann war offenbar
das Fressen wichtiger als das wahre
Leben, er erlitt mehrere Schlaganfälle,
ist sehbehindert und sitzt nun im
Rollstuhl. Ein anderer hat den Diabetes
total ignoriert und hat sämtliche
Ffolgeschäden, muß nun regelmäßig
an die Dialyse. Ein anderer leidet an
Charcot-Fuß; ob er nochmals richtig
laufen kann ...?
Dein Freund tut mir von Herzen leid,
denn er kriegt Riesenprobleme. Wenn
er klug ist, zieht er die Konsequenzen ...
Du bist einfach nicht reif für eine
Partnerschaft. Nicht mal, um das
Geschenk des Lebens zu würdigen. von Tim -
Olivia
Rang: Gastam 26.02.2003 14:34:40
Hast recht Tim , am besten geh ich mich jetz umbringen , ach ja das sollten alle diabetiker machen die ein prob haben , nur leider , jetzt weiß ich auch warum , schreib es hier keiner. Denn dann wird man leider von den super diabetikern fertig gemacht.
Ja ja Tim du hast ja sooo recht. Und probleme mit dem zucker hast du ja auch noch nieee gehabt. Du bist ja auch nur ganz ganz gannnz wenig arogant.
Und mein freund liebt mich und ich liebe ihn . Und danke so einem ARSCH wie dir schaff ich es auch meinen zucker jetz richtig zu haltn. hab ich schon erwähnt das ich grad 412 BZ hab ... bin da nur ganz leicht agressiv *grrrrr*.. Naja..
Wird schon wieder besser. Und danke das es noch menschen gibt die andere beleidigen nur weil sie ein prob haben.
von Olivia -
Luis
Rang: Gastam 26.02.2003 14:44:58
Hallo Olivia,
wie du siehst bekommst du jede menge negative und blöde antworten die dir nicht weiterhelfen. Wie kann ich dir behillflich sein auch wenn ich grade mal ein paar monate mit diabetes zu tu habe.
auf jeden fall habe ich gestern gute nachrichten von meinen Artzt erhalten und bin jetzt auf 6,3 Hb1 wehrt also es lohn sich etwas mühe zu geben.
schöne grüße aus Düsseldorf.
Luis
-
Olivia
Rang: Gastam 26.02.2003 14:55:06
Aber die negative antwort bringt mich jetz ein stück näher meine glück. Ich muß nur noch einen guten Diabetolgen finden. Vielleicht hab ich ja glück und der is noch so 100 Jahre alt *g*.
Gratulier 6,3 is echt wunderschön. Das beste was ich hatte waren 7. Naja, hab gehört wenn mann kinder haben will sollte man also frau 5 Hba1c haben, da hab ich ja noch was vor mir. Und ich möchte ja auch ein gesundes kind bekommen.
Auch wen du es nur seit kurzer zeit hast kann mir jeder helfen .
Schreib mir einfach mal ne mail, da können wir dann ungestört so schreiben.
Olivia19@gmx.at -
Bettina
Rang: Gastam 27.02.2003 22:50:43
Hi Olivia!
Mensch laß dich nicht von solchen Besserwissern-alles-immer-perfekt-Machern blöd anmachen.
Ich hab Deine Email bekommen und freu mich schon auf Post von Dir.
Bettina