Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche gebrauchte Pumpe

• Stefan Mazurek

Rang: Gast
    am 09.02.2003 22:45:44
    Ich bin 16 Jahre alt und seit 4 Jahre Diabetiker. Ich lebe in Polen. Unsere Krankenkasse zahlt leider kein Pfenig fuer die Pumpen zurueck. Eine neue Pumpe ist verdammt teuer, so moechten wir eine funktionstuechtige gebrauchte kaufen. Wer kann mir dabei helfen? Am liebsten suchem wir eine Minimed 507 oder 508.

Stefan aus Białystok, Polen. von Stefan Mazurek
  • Ulli

am 17.08.2003 20:04:57
    Halllo Stefan

Ich habe noch eine Insolinpumpe H-Tron V100 Die ich dir Verkaufen könnte ,Da ich eine Neue Bekommen habe.Du mußt dir Katheter und Batterien dazu Besorgen.Wenn du Intresse schik bitte eine E Mail. von Ulli
  • Rüdiger Westpfahl

am 01.10.2006 03:01:38
    Hallo,

ich habe noch zwei Gebrauchte H-Tron V100 Plus Insulinpumpen, bei denen ist die Pumpenbetriebsdauer ( zwei Jahre ) abgelaufen. Ich weiß nicht, ob man das umprogrammieren kann. Falls jemand daran Interesse hat, man sich bei mir melden.
  • Line

am 03.04.2007 21:20:59
    Hallo....
    ich steht das angebot mit der pumpe noch???
    Könnte sie gut für ausbildungszwecke brauchen....
    bitte melde dich....
    Liebe grüße Line
  • Mark Sunderalingam

am 05.09.2007 15:30:12
    Please could someone help me. I need a used insuline pump. please contact me on 01715795155.
    Danke
    Mark von Mark Sunderalingam
  • Estefania Soares

am 06.02.2008 21:30:44
    Ich weiß es nicht willst du eine Pumpe verkaufen oder kaufen denn ich will eine kaufen für meinen Vater weil,er krank ist und ich kanne mir keine neue Pumpe leisten sage mir wenn du es verkaufen willst das wäre super nett von dir.danke von Estefania Soares
  • Rang: Anfänger
    am 15.06.2012 14:38:45
    Hallo!ICh bin Bulgariche Diabetikerin,40 Jahre alt und schon 25 jahre habe ich Diabetes.Bulgarische Krankenkasse auch HICHT BEZALT INSULIN PUMPE UND ICH AUCH BRAUCHE INSULINPUMPE ZWEITERE GEBRAUCHT!Bitte,haben jemand deutsche Diabetiker MÖglichkeit VERSCHENSKST MIR EINE ALTERE;ABEr funktionstuechtige Insulin pumpe oder ich kaufe dieze Pumpe zum etwas Geld....Habe ich keine Möglöighket kauffen allein neue Pumpe,ich bekome nur 80 euro Kranken rente!Ich Warte Antvort und Hilfe!danke sehr!Meime Adresse ist reni4ek_1946 @mail.bg.Jetz ich bin in Deutschland in Besuche,bleibe hier bis 10.08.2012.Danke!!!Rajna