Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Schwangerschaft
-
diabetes frund
Rang: Gastam 15.01.2003 09:27:22
Hallo, an euch alle bin 27 jahre und habe eine frage an euch , als erstes ich habe kein diabetes aber meine verlobte hat es und wir würden gerne ein kind haben bzw sie will unbedingt ein kind haben ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich diese verantwortung tragen kann wenn das kind behindert auf die welt kommt ich weiss das es vieleicht nicht richtig ist so zu denken aber ich weis es auch das es fallsch wäre ein kind leiden zu lassen nun die frage an euch werr hat ein kind mit diabetes schon bekommen gibt es da eine möglich keit das mann zimlich sicher sein kann das es gesund auf die welt kommt ist es überhaubt vertretbar so was zu machen lg der diabetes freund xxxx von diabetes frund -
Marga
Rang: Gastam 15.01.2003 20:16:56
Es ist heutzutage kein Problem mehr, daß
Diabetikerinnen Kinder bekommen. Sie
müssen nur sehr gut eingestellt sein,
vorzugsweise mit der Pumpe.
Tausch Dich doch mal mit Eltern und Kindern
im Forum bei
http://www.Diabetes-Kids.de/
aus. Vielelicht schwinden dann Deine Bedenken ...
von Marga -
Sigi Beining
Rang: Gastam 31.01.2003 01:39:51
Hallo
Meine Frau hat Diabetes tüp I und ich nicht.
Wir haben 2 kern gesunde kinder einer ist 6 und die kleine ist 2 Jahre alt. Meine Frau war bei der letzten Schwangerschaft "schon" 30 Jahre allt, was eigendlich ein Risiko sein soll jedoch es war eigendlich alles ok. Ich würde aber auch eine Pumpe empfehlen!
Gruss
Sigi von Sigi Beining -
Tanja
Rang: Gastam 24.03.2003 19:37:40
Hallo, ich habe auch einen kleinen Sohn, der Kerngesund ist. Ich kann deine Bedenken verstehen, aber warum geht Ihr nicht zusammen zu einem Diabetologen und besprecht das zusammen? Wie gesagt: Für alles gibt´s eine Lösung ;-). von Tanja