Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Nette Sie gesucht
-
Stephan
Rang: Gastam 28.08.2009 12:51:18
Hi,
bin 38 Jahre alt, 180 cm groß und komme aus Osthessen. Suche eine liebe Frau, die an einer Beziehung interessiert ist. Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben und gerne in der Natur sein. von Stephan -
Liselotte
Rang: Gastam 28.08.2009 14:42:32
Yo, inner Natur. Bin isch. Und wat machma da?
Schlank bis normal bin üsch auch. Bitte genaue Maße angeben, nit, datt ich 2 cm zuviel Taille hab.:-)
Beziehung? Definier mal bitte den Begriff Beziehung?
(Wie auf dem Pferdemarkt....) von Liselotte -
Stephan
Rang: Gastam 02.09.2009 19:11:47
Hallo Lieselotte
sicherlich bist Du auf dem Pferdemarkt besser aufgehoebn, wie mir scheint von Stephan -
Liselotte
Rang: Gastam 03.09.2009 09:54:01
Ja klar, mein Freund, ich könnte dir auch einen Ironiedecoder 2009 schenken...du hast die kleine Kritik leider nicht verstanden...wieviel wiegst DU eigentlich bei welcher Größe? Vielleicht haben die Frauen, die dich kennenlernen wollen, auch ganz exakte Vorstellungen von deiner Figur?
Wenn du so oberflächlich mit Menschen umgehst, wundert es mich nicht, dass deine Olle dir die Koffer gepackt hat;-)
von Liselotte -
Ick wunder mir über jarnischt mehr...
Rang: Gastam 03.09.2009 12:25:40
He Lotte, oberflächlich scheinst du zu sein - warum sollte er seine genauen Vorstellungen näher definieren? Damit schränkt er doch von Anfang an die "Auswahl" ein. Und wenn er schreibt: "schlank bis normal" kommt es ja wohl auf 2-3 cm oder 230g NICHT an. Frauen, die an einem 1,80 m grossen 38-jährigen Naturfreund aus Ost-Hessen interessiert wären, können ja auch ohne dein Zutun ihm eine e-mail schreiben (die hat er nämlich angegeben). Warum sollten sie hier etwas von sich geben? Damit du noch etwas zu "bemängeln" hast? Schreibst du auch auf jede Zeitungsannonce, um sie zu "verreissen"? Wenn ich seinen Text lese, habe ich nicht den Eindruck, dass er schon im Vorfeld sondieren will. Ich finde es aber schön, dass Andere immer wissen, was irgendjemand will (erkannt aus 3 Sätzen), genauso wie sie sein soziales Umfeld (dass deine Olle dir die Koffer gepackt hat - er hatte gar keine bzw. er hat selbst gepackt) kennen. Und das hat mit IRONIE nichts zu tun - das halte ich für ÜBERHEBLICHKEIT! Und ich denke, auf solche Frauen wird er gern verzichten! von Ick wunder mir über jarnischt mehr... -
Lottchen
Rang: Gastam 03.09.2009 16:32:03
.. tja, DU siehst das so, ich eben anders...:-) von Lottchen -
Genau!
Rang: Gastam 03.09.2009 17:07:21
Das wiederum siehst du richtig und genau deshalb stellt sich die Frage, warum du auf Stephans Schreiben überhaupt reagierst - es betraf dich doch überhaupt nicht (wenn doch, schreibt man ihm per e-mail ein paar "nette" Zeilen...) und ansonsten denkt man sich seinen Teil. von Genau! -
Lottchen
Rang: Gastam 04.09.2009 13:34:57
Das ist doch ein öffentliches Forum, oder? Und wer hier postet, darf auch mit der Äußerung einer Meinung rechnen, oder? Und das habe ich getan, weil es mir wichtig war, zu sagen, dass man von Leuten, egal, ob Männer oder Frauen, besser die Finger lassen sollte, die schon von vornherein Maßvorgaben machen. Da er die Suche unter Allgemeine auch noch geschickt hat, kannst du ja meine ausführliche Meinung dazu mal lesen. Aber egal, ich werd mich keinesfalls darüber streiten mit dr. Entweder Frauen sehen es so wie ich oder sie rennen ihm die Bude ein, um sich die Taille vermessen zu lassen...(War ein Witz). In dem Sinne: schönes WE., von Lottchen -
Okay!
Rang: Gastam 04.09.2009 14:59:44
Gut, kann man so stehen lassen (es ging auch nicht um Streit!). Auch schönes WE und grüss mir den "Kohlrabizirkus" bei dir gegenüber in meiner Heimatstadt.... von Okay! -
Lottchen
Rang: Gastam 07.09.2009 11:59:38
Keine Angst, Stephan, ich auch nicht an oberflächlichen Menschen wir dir.
Du wirst schon ein paar Dumme finden, die widerspruchslos und fügbar sind:-)
von Lottchen