Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Nette Sie gesucht
-
Stephan
Rang: Gastam 07.09.2009 18:24:22
Hallo Lieselotte,
es ist jetzt genügend gesagt, solltest Du weiterhin hier für Unruhe sorgen, werde ich dafür sorgen, dass DU keinen Artikel mehr verfassen wirst. ICh hoffe wir haben uns verstanden.
LG von Stephan -
Liselotte
Rang: Gastam 09.09.2009 14:38:12
Oh, jetzt drohst du mir, nur, weil ich meine Meinung geäußert habe? Superinteressant. Dann merk dir mal: DU machst mir keine Angst. Und mit deiner Drohung zeigst du doch, wie du wirklich tickst und dass man lieber ganz schnell weit weit wegrennen sollte, wenn man dir begegnet. Das lockt sicher ne Menge Frauen an.
Tja, sowas nennt man: sich selbst entzaubern. Herzlichen Glückwunsch, ist dir gelungen. Du Armleuchter. Für Kommunikation mit einem Loser wie dir ist mir meine Zeit zu kostbar. von Liselotte -
Stephan
Rang: Gastam 11.09.2009 13:54:54
Hallo Lieselotte (oder Pia ?)
ich habe Dir weder gedroht noch sonstiges. Du hast schließlich mich angegriffen
und nicht umgehkehrt. Und wenn ich über deine Vorgehensweise sehr verärgert war,
dann ist es mein gutes Recht, das Forum darüber zu informieren. Schließlich
haben sich auch andere über dein Verhalten geärgert. Und es war auch wirklich
unpassend. Also kümmere dich doch in Zukunft um dein eigenes Leben und
kritisiere nicht sinnlos Menschen, die Du nicht kennst. Und wenn ich jemanden
mit schlanker bis normaler Figur suche, dann ist das eben so. Wenn ich mir
einen Mercedes kaufen möchte, dann schreibe ich das auch so in meine Anzeige,
dann benötige ich nunmal keinen Audi.
Und nun laß mich bitte in Ruhe, schönen Tag
Stephan -
Mercedes
Rang: Gastam 22.09.2009 11:40:32
Sorry, aber da muss ich noch mal was dazu sagen, ich versprech dir, die letzte Bemerkung;-)
Jeder präsentiert sich so, wie er kann:-).
ich schenk dir zu Weihnachten doch noch einen Ironiedecoder. Du schreibst in einem öffentlichen INTERNET-Forum und da darf ich dein posting auch kommentieren.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass du so absolut humorabstinent bist.
Aber: ich musste wirklich lachen:
Ein Mann vergleicht eine Frau mit einem Auto. Alles klar. Nur, wer eine Mercedes-Frau sucht, muss auch selbst ein Mercedes-Mann sein und sich so benehmen. Und das, mein lieber Freund, kannst und bist du mit diesem Vergleich ganz sicher nicht. Tut mir leid. Vielleicht gibst du deine Suchanzeige besser in einer Zeitung auf, dann kann sie keiner kommentieren...
Und nicht wieder gleich aufspulen, das macht hässlich...lach.
-
Stephan
Rang: Gastam 22.09.2009 20:27:29
Hallo,
ich habe diesen Vergleich nur mal geschrieben, dass ihn auch die verstehen, die sonst in jede Anzeige etwas hineininterpretieren. Aber scheinbar hast Du es immer noch nicht verstanden. Laß doch einfach deine dummen Bemerkungen zu ersthaften Anzeigen hier und unterstelle nicht Personen,die Du nicht einmal kennst, irgendwelche Dinge. Leben und Leben lassen, auf Dumme Kommentare können wir doch alle verzichten nicht wahr?. Scheinbar gehörst Du zu dem Personenkreis, der sich im wahren Leben nicht auf die Straße traut, sei es wegen Äußerlichkeiten oder anderen Problemen, um dann im Internet andere Leute anzugreifen. Ehrlich gesagt finde ich, dass Du dich auf sehr niedrigem Niveau bewegst und wie gesagt, ich suche das, was für mich persönlich das Richtige ist, selbst wenn Du eine Traumfigur hättest, würdest Du durch deine unseriösen Kommentare durchs Raster fallen.
In diesem Sinne unterlasse doch bitte deine unnötigen Kommentare, schließlich ist es auch schon anderen Nutzern nicht entgangen, dass Du dich im Ton vergreifst,
lg von Stephan -
dhfjgutz
Rang: Gastam 22.09.2009 21:15:27
Nu is abber gutt Mädels! Jeder hat seine persönliche Meinung zum Besten gegeben und alle haben es verstanden - ihr passt nicht zusammen, wollt ja eh nichts miteinander zu tun haben. Also, Rüssel dicht und Feieramd is! Heaven, ass an Thread (Himmel, Arsch und Zwirn)! -
Commodus
Rang: Gastam 23.09.2009 18:41:08
Na, ich würde sagen, die "Goldene Anke" geht diesmal an Lotte, oder? ;0)
Stephan, lass dich nicht beirren - an deiner Anzeige ist absolut nichts verletzendes, oberflächliches oder entwürdigendes zu finden.
Lotte hat einfach nen Schuss, basta ;0)
LG
Commi von Commodus -
Kalle Wirsch
Rang: Gastam 23.09.2009 20:55:21
>>Lotte hat einfach nen Schuss, basta ;0)<<
Das wiederum ist DEINE Meinung! Das Einzige, was sie hat, ist eine andere Meinung - das wiederum ist noch lange kein Grund, sich derart in die Wolle zu bekommen. Vielleicht denken Frauen so!? Ist aber letzlich egal... von Kalle Wirsch -
Stephan
Rang: Gastam 08.10.2009 00:38:53
Hi,
was meine Meinung ist, das können sie sicherlich nicht wissen. Ich finde es aber nett, dass sie etwas zu schlichten versuchen. Für mich ist diese Diskussion allerdings erledigt und ich denke die Dame hat es nun auch langsam kapiert, dass sie sich nicht koreekt verhalten hat.
von Stephan -
Lilo
Rang: Gastam 08.10.2009 11:50:02
Du gibst keine Ruhe, was? Für mich war das Thema gegessen, denn für Kommunikation mit Menschen wie dir ist meine Zeit zu kostbar. Die Frage ist klar, WER von und Beiden sich hier unkorrekt verhalten hat, mehr noch, wie ein Depp. DU!!
Ich habe kapiert, was DU für ein Typ bist. Und mit Sicherheit alle anderen Frauen in diesem Forum auch.
Völlig humorlos, oberflächlich und IMMER das letzte Wort haben wollend.
Du hast dich mit deinem dämlichen Autovergleich noch mehr entzaubert.
Ja, Frauen denken so, wenn Männer bei Suchanzeigen schreiben, welche Haarfarbe, Größe oder Gewicht sie haben wollen.
Sie denken, was für ein oberflächlicher dummer Typ. Meist schreiben sie auch gleich noch dazu: Zweitbeziehung gesucht.
Der Witz an dir ist, dass du persönlich verletzend wirst, weil du keine nachhaltigen Argumente hast, nach einem Mercedes suchst, aber leider nicht die geistige Klasse dieses Wagens hast und am Ende - wie so oft- einfach nur ein völlig behaarter Affe. So, und nun geh mal schön zum "Forum", melden, dich wieder mal beschweren. Ach nee, du weißt ja nicht wo, wirst sicher aus dem geöffneten Fenster rufen..Fooorrummm...oh Mann,
Stephan, du bist und bleibst ein loser..und.. DU WEIßt das auch...
von Lilo