Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetes mit Aloe Vera behandeln!!!

• Markus Walter

Rang: Gast
    am 27.08.2002 20:26:14
    Erfahrungen haben gezeigt, dass sich bei Diabetes-Patienten durch Einnahme von Aloe Vera Gel die Zuckerwerte stabilisierten, bzw. reduzierten.
    Ich vertreibe ein solches Gel im Namen der Firma LR International.
    Bei Interesse wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich! von Markus Walter
  • Gisela Graw

am 27.08.2002 20:59:33
    Ich kann es nicht mehr sehen!!! Ist Ihnen eigentlich klar, dass Sie und Ihresgleichen die Gesundheit von ahnungslosen und gutgläubigen Menschen aufs Spiel setzen, nur um Geld zu verdienen? Spazierengehen senkt den Blutzucker auch, aber es ersetzt nunmal keine Behandlung und vor allen Dingen keinen ärztlichen Rat! Diese Foren sind eine Möglichkeit, sich Ratschläge von Betroffenen zu holen, nicht um billig Werbung für überteuerte und völlig sinnlose Produkte zu machen!
  • Markus Walter

am 27.08.2002 21:07:00
    Und ich kann anonyme Briefeschreiber nicht ausstehen!!! Aloe Vera ist eine uralte Heilpflanze, und ihr Saft hat schon vielen Menschen geholfen. Viele in meinem unmittelbaren Verwandten- und Bekanntenkreis haben mit Aloe Vera ein Stück Lebensqualität zurückerhalten, und sie bezichtigen mich als geldgeil?? Meinem Vater hat Aloe Vera gerade bei Diabetes sehr geholfen, weshalb ich mich entschlossen habe, dieses Produkt auch zu vertreiben, zumal wir absolut seriös und ehrlich arbeiten, und das zugleich reinste und günstigste Produkt am Markt haben. In der Apotheke zahlen Sie deutlich mehr!!!
    Ich biete lediglich die Chance, seiner Gesundheit auf die Sprünge zu helfen, ich leiste keine Heilversprechen. Doch zum Thema Aloe Vera bedarf es auch keiner grossen Versprechen mehr, denn mittlerweile wissen die Menschen, was das für ein wunderbares Pflänzchen ist!!! von Markus Walter
  • Ela Graw

am 28.08.2002 02:46:25
    Um eines klar zu stellen: Ich bin kein "anonymer Briefeschreiber". Dies ist ein öffentliches Forum, in dem man die Möglichkeit hat, ohne Angabe seines Namens Beiträge zu posten. Und Heilversprechen geben Sie sehr wohl ab, wenn Sie ohne Hintergrundinformationen ankündigen, Blutzuckerwerte zu stabilisieren oder zu senken. Wo bleibt die Differenzierung der Diabetestypen? Ich nehme ja nicht an, dass Sie Typ 1-Diabetiker heilen wollen! Und warum können Sie sich nicht auf Werbung beschränken, da, wo sie angebracht ist, nämlich in Zeitungen, im Radio oder ähnlichen Medien? Hier ist sicher nicht der Platz dafür!!!
    Wenn es so einfach wäre, Diabetes, egal welchen Typs, so zu behandeln wie Sie vorschlagen, dann bräuchten nicht Millionen von Betroffenen sachkundige Hilfe von Internisten, Diabetologen und Fachärzten. Dann wäre alles wunderbar. Wir würden alle so nach und nach gesund und die Aloe Vera-Produzenten würden reicher und reicher. Ich will Ihnen nicht absprechen, dass Sie glauben, was Sie schreiben. Aber durch solche Säfte oder Pillen oder andere supertolle Diabetikerprodukte wird vielen Menschen, die all ihre Hoffnung in solche Präparate setzen und die ihr Geld wirklich nicht im Schlaf verdienen, das Geld aus der Tasche gezogen und die Verantwortung dafür tragen auch Sie.
  • Markus Walter

am 28.08.2002 03:08:48
    Dies sind Tatsachen! Haben Sie je selbst ein solches Produkt probiert? Es ist die Pharmaindustrie, die ja nicht will dass die Leute Aloe Vera zu sich nehmen!! O-Ton eines Apothekers: ich habs in der Schublade, wenn ich's öffentlich verkaufen würde, würden die Leute keine Pillen mehr kaufen. Mehr sag ich jetzt nicht, die Diskussion ist mir zu blöd! von Markus Walter
  • Marga

am 28.08.2002 10:25:49
    Es ist wirklich ärgerlich, daß dieses
    Forum immer wieder für solche Art
    Werbung mißbraucht wird. von Marga
  • Markus Walter

am 28.08.2002 12:34:49
    Nochmal, für alle die es nicht verstehen: DIES IST KEINE SIMPLE WERBUNG, DIES IST EIN ANGEBOT für ein Mittel, mit dem schon viele Diabetes-Kranke ihre Krankheit in den Griff bekommen haben. Diese sind wieder zu glücklichen Menschen geworden.
    Jedoch wird momentan auf dem Markt soviel in diese Richtung angeboten, wovon jedoch das meisste nur Aloe Vera in hauchdünnen Spuren enthält. Diesem versuche ich hier entgegenzuwirken und biete hiermit die Möglichkeit, unser Aloe Vera Produkt einmal zu versuchen.
    ICH VERSPRECHE KEINE HEILUNG, jedoch sind mir genug Fälle bekannt, in denen das Mittel höchst positiv gewirkt hat.
    Und dass ich zu dem Mittel stehe, sehen Sie daran, dass ich meinen kompletten Namen hier angebe, im Gegensatz zu so manchem hasserfüllten Briefeschreiber...
    Da hier jedoch so viele meinen, ich wollte sie nur abzocken, verabschiede ich mich hiermit aus dem Forum und wünsche Ihnen eine gute, gesunde Zukunft!
    von Markus Walter
  • Doro

am 29.08.2002 13:27:51
    We wär es mal mit einer seriösen
    Information: Welche Beweise/Studien
    gibt es über die Wirksamkeit? von Doro
  • Markus Walter

am 29.08.2002 14:23:12
    Wenden Sie Sich doch einmal per e-Mail an mich, ich sende Ihnen gerne ausführliche Informationen zu!
    Es gibt auch ein Buch von Dr. John Finnegan & Reiner Schmidt, Titel: "Aloe Vera, das Geschenk der Natur an uns alle", für 6,- Euro bei mir oder etwas teurer im Handel. Zudem beschäftigen sich in letzter Zeit mehrere TV-Sendungen mit dem Thema Aloe Vera, darunter die berühmte Fliege Sendung vom März diesen Jahres, die geradezu einen Aloe-Boom ausgelöst hat. Jedoch arbeiten nicht alle Anbieter seriös, meistens sind die Mittelchen mit allerlei Zugaben versetzt, der eigentliche Aloe-Anteil geht gegen null.
    Meine e-Mail-Adresse: markussovic@gmx.de.
    von Markus Walter
  • Doro

am 29.08.2002 20:48:40
    Sorry - da Sie die Fliege-Sendung
    erwähnt haben, kann wohl von
    Seriosität keine Rede mehr sein ... von Doro
  • Markus Walter

am 30.08.2002 01:03:20
    WIR ARBEITEN SERIÖS!! Die Wirkung von Aloe Vera ist mehrfach bestätigt worden, die Fliege-Show war ein Weg, das Thema einem Massenpublikum zugänglich zu machen!! Wenn Sie lieber weiter teure Tabletten schlucken möchten - bitte schön!!! Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht , dass diejenigen, die das Gel ausprobiert haben, es auch weiterhin beziehen. Sind das in Ihren Augen alles Irre?? von Markus Walter
  • Doro

am 30.08.2002 10:44:07
    Warum können Sie keine wissenschaftlich
    belegte Studie vorweisen?

Mein Diabetes ist hevorragend eingestellt,
    ich brauche keine Pillen. von Doro
  • Markus Walter

am 30.08.2002 11:07:04
    Habe Ihnen angeboten, Ihnen ausfürhliches Infomaterial zuzusenden. Kann hier keine Romane schreiben... von Markus Walter
  • Markus Walter

am 31.08.2002 01:51:02
    Ich bin hier öfters angegriffen worden und wurde aufgefordert, doch Beweise für die Wirksamkeit von Aloe Vera zu liefern, voilà, einige interessante Links zum Thema, alle neutral und nicht vom Hersteller unseres Produkts:

http://www.naturheilkunde-online.de/Fachartikel/aloevera.htm

http://www.leb-gesund.de/pflanztext.htm

http://www.gesundheit-center.de/infos/aloe-vera/aloe-vera-b.htm

http://www.ndr.de/tv/visite/archiv/20011016_2.html

http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalte/010730_4.html

http://www.dooyoo.de/product/500979.html(hier beschreiben Leute ihre Erfahrungen mit Aloe-Vera-Produkten)

http://www.leb-gesund.de/anwtext.htm

Noch Fragen oder Zweifel?? von Markus Walter
  • Doro

am 31.08.2002 10:53:15
    Sie scheinen nicht zu wissen, was
    wissenschaftliche Studien sind. von Doro
  • Markus Walter

am 31.08.2002 16:46:33
    Sie scheinen nichts anderes tun zu können, als rumzumeckern! Es liegt mir momentan keine rein wissenschaftliche Studie vor, jedoch sind Erfahrungsberichte ja wohl auch etwas, oder nicht?
    Fragen Sie mal Ihren Arzt oder Apotheker nach der Wirksamkeit von Aloe Vera, der wird Ihnen so einiges erzählen können. von Markus Walter
  • Erika

am 31.08.2002 17:31:21
    Ersparen Sie uns Ihre "gerechte Empörung", Erfahrungsberichte sind keine wissenschaftlichen Studien und sagen überhaupt nichts aus. Natürlich liegen Ihnen keine wissenschaftlichen Studien vor, es gibt keine, die für Ihre Behauptungen sprechen.
    Daß der Apotheker möglicherweise in Ihrem Sinn redet ist normal, schließlich möchte er ja verkaufen und die Sachen sind teuer, schaden aber wohl nur dem Geldbeutel und es gibt immer Leute, die Stein und Bein schwören werden, daß ihnen mit den Mittelchen geholfen wurde.
    Ein Rat: Hören Sie mit Ihrer Werbung in Diabetiker-Foren auf, es gibt hier zu viele Leute, die schon jahrelang Diabetes haben und sich mit der Materie auskennen - denen können sie mit Ihren "Wundermitteln" gestohlen bleiben.
    Erika
  • Markussovic

am 31.08.2002 18:21:53
    Zum 100.000sten Mal!! Dies ist kein Werbung!! Und: es ist kein "Wundermittel", da gebe ich Ihnen Recht! Jedoch ist es weder wirkungslos, da ich selbst meine Herzrhythmusprobleme dadurch verloren habe, und mein Vater hat tatsächlich seine Diabetes erst mit Aloe Vera Gel unter Kontrolle gebracht!!
    Warum sind hier alle so mißtrauisch gegen ein Naturprodukt, von dem momentan überall nur positves berichtet wird?? Es liegt mir am Herzen, dass die Menschen eben nicht diese billigen Mittelchen kaufen, in denen nur Spuren von Aloe Vera enthalten sind, jedoch auf der Packung "100% Aloe Vera" steht - dies ist Betrug, da gebe ich Ihnen völlig recht!!! Unser MIttel enthält zu 90,1 Prozent Aloe Vera und zu 9% Naturhonig, wodurch es äusserst wohlschmeckend ist, denn auch das war bisher nicht der Fall, da Aloe Vera naturgemäss bitter schmeckt. Bitte verunsichern SIE hier nicht die Menschen, die dies einmal probieren möchten, wenn SIE davon nichts wissen möchten, dann lassen Sie es doch einfach sein!!!
    Ich gebe hier nur die Chance, dieses Mittel einmal zu probieren. Und Sie werden mir doch wohl zustimmen, dass ein Naturprodukt besser ist als irgendein Chemie-Cocktail!!!
    Ich habe bereits mehrere zufriedene Kunden, die nicht mehr ohne Ihr AloeVera-Gel leben möchten - bilden die sich etwa alle nur ein, dass es Ihnen besser geht???

Und bitte sagen Sie nicht, es gehe den Apothekern darum, dieses Mittel zu verkaufen!! Die Apotheker führen AloeVera unterm Ladentisch, weil sie es den Menschen vorenthalten wollen, und lieber teurere Pillen verkaufen möchten!! Dies ist die eigenliche Schweinerei! Wir haben ausserdem eine zu starke Pharma-Lobby, die das Mittel zusätzlich unterdrücken will.

Vielleicht gibt Ihnen das mal den Anstoss, zu überlegen ,bevor Sie über mich herziehen!!!!
    Wenn Sie diese Diskussion fortführen möchten, wenden Sie sich doch bitte mal per E-Mail an mich, und machen Sie mich nicht in diesem Forum schlecht!!! von Markussovic
  • Erika

am 31.08.2002 20:09:51
    In meinen Augen ist das einzig wirksame "Mittel" gegen Diabetes das Insulin der Pharma-Lobby, ohne das ich mir schon längst die Radieschen von unten ansehen würde.
    Ich WILL kein Aloe Vera ausprobieren. Sie mögen ja wirklich überzeugt sein davon, das ist Ihr Problem, aber mit den Spätschäden eines Diabetes habe ich allein zu kämpfen und deswegen setze ich auf Insulin, das ist in meinen Augen die "natürlichste" Möglichkeit mit seinem Diabetes zu leben.
    Erika
  • Markus Walter

am 01.09.2002 00:23:13
    Also, es geht doch auch auf die freundliche Art! Wenn Sie kein Aloe Vera ausprobieren möchten, ist dies Ihr gutes Recht und ich kann damit leben. Nur habe ich mich geärgert, dass ich deshalb auf diese Art und Weise angegriffen worden bin.
    Es gibt Menschen, die setzen auf dieses Mittel, und die sollten Sie nicht, nur weil Sie daran zweifeln, verunsichern.
    In diesem Sinne... von Markus Walter
  • Hans-Jöprg Kosow

am 01.09.2002 12:56:43
    Guten Tag!
    Anonymität ist Feigheit und die Behauptung, Diabetes nicht mit Aloevera behandeln zu können ist schlicht und ergreifend falsch und völliger Unsinn - wenn nur reinstes Aloevera aus dem Blattmark verwendet wird.. von Hans-Jöprg Kosow
  • Gero

am 02.09.2002 10:39:09
    Wo sind die wissenschaftlichen
    Studien, die das belegen können?? von Gero
  • omamoni

am 26.09.2002 10:00:25
    Ja auch ich muss mich sehr wundern , ich denke schon das Aloe Vera ein in sehr vielen Dingen nützliche Hilfe sein kann , aber hier zu schreiben das sie bei Diabetikern geholfen hat die Diabetes in den Griff zu bekommen ist verantwortungslos . Was hat die Aloe Vera bei ihrem Vater bewirkt ??? Braucht er keine Medikamente mehr ?? Ist die Diabetes verschwunden ? Oder sagt er einfach nur ich fühle mich irgendwie wohler !!?? Das würde ich glauben das sich sein Empfinden gebessert haben kann aber die Diabetes wird davon nicht absolut besser - glaube ich jedenfalls !! Ich persönlich habe Aloe Vera getestet aber aus anderem Grund und muss sagen hat nur ein Schweine Geld gekostet ohne irgendetwas zu bewirken - leider . Aber jeder Körper reagiert ja anders . Nur ist es von ihnen verantwortungslos dieses Pflanzengel hier als so eine Art Diabetesheiler anzupreisen denn es gibt genug Menschen die ihren Worten nur zu gerne lauben werden ohne dies zu überprüfen !! Zahlen sie diesen Personen dann Schmerzensgeld wenn die Füße amputiert werden müssen !! oder sie blind werden oder die Nieren kaputt sind ?? Sie dürfen für sich selber alles ausprobieren aber sollten nicht solche Märchen mit Teilwahrheiten in die Welt setzen denn darauf fallen dann einige herein und müssen es dafür schlimme Folgen in Kauf nehmen .
    Hoffentlich bleiben sie gesund
    Gruß omamoni
  • Markus Walter

am 26.09.2002 15:50:39
    Na endlich bekommt man hier auch mal ein positives Feedback!
    Wie Sie bereits sagten, das Produkt muss rein sein, und unseres ist es!!
    Im übrigen stört mich ganz gewaltig, wie man hier von einigen Leuten überfahren wird.
    Ich habe ganz bewusst in der Überschrift geschrieben "behandeln", nicht "heilen".
    von Markus Walter
  • Markus Walter

am 26.09.2002 15:54:38
    Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir Ihre Meinung schon etwas komisch vorkommt, zunächst stimmen Sie mir zu, am Ende jedoch wieder Ablehnung!?
    Aber egal, um zu Ihren Fragen und Anschuldigungen Stellung zu nehmen:
    Mein Vater konnte die Zufuhr an Insulin ganz erheblich verringern seit er Aloe Vera Gel zu sich nimmt. Die Blutzuckerwerte haben sich nach zwei Monaten Behandlung beinahe normalisiert. Die Diabetes ist nicht verschwunden, jedoch hat sich sein Leben positiv verändert und er möchte es nicht mehr missen! Und er ist da nur einer von vielen, denen es genauso geht. Unterstellen Sie diesen Menschen, sie könnten nicht über ihren Gesundheitszustand urteilen??
    Welche Produkte haben Sie probiert? Aloe ist nicht gleich Aloe!! Es gibt nur eine Art der Aloe Vera, der die Heilwirkung nachgesagt wird, dies ist die Barbadensis Miller. Zudem muss das Aloe-Produkt rein sein, d.h. frei von Aloin (aus der Blattschale) und anderen Zusatzstoffen.
    Unser Gel ist - neben dem eines Mitbewerbers - das reinste am Markt, und es ist das günstigste in dieser Reinheitsklasse. Von überteuert kann da keine Rede sein, oder wissen Sie, mit welchem Aufwand dieses Gel produziert wird? Es würde den Rahmen dieses Forums sprengen, näher darauf einzugehen, aber ich kann Ihnen gerne einmal Info-Material schicken. Es sind natürlich viele überteuerte Präparate am Markt, die, z.B. als "Aloe Vera Saft" benannt, höchstens Spuren von Aloe Vera enthalten und diese werden, da muss ich Ihnen zustimmen, teilweise zu überhöhten Preisen angeboten.
    Natürlich haben Sie Recht, wenn Sie sagen, jeder Körper reagiere anders. Es gibt Fälle, da hat die Aloe Vera gar nichts bewirkt, jedoch, und da stimmen mir auch die Menschen zu, bei denen es der Fall war, es war einen Versuch wert!
    Den letzten Abschnitt Ihres Kommentares möchte ich ganz klar zurückweisen, denn das ist ja wohl völlig überzogen!
    Ich verspreche niemandem dass er geheilt wird, und blind werden oder gar seine Füsse verlieren kann man durch Anwendung eines Naturproduktes ganz sicher auch nicht!! Und ich verbreite keine Märchen und Teilwahrheiten, sondern gebe lediglich reale Beispiele von Menschen, denen Aloe geholfen hat und ich gebe jedem eine Chance, dieses Mittel auszuprobieren und seiner Gesundheit etwas gutes zu tun. Die durchgängig positive Resonanz meiner Kunden bestätigt, dass ich kein Lügner oder Scharlatan bin, und ich verbitte mir auch in Zukunft diese Anschuldigungen!!!
    Wenn Sie nähere Informationen über Aloe Vera möchten, kann ich Ihnen das Buch "Aloe Vera - das Geschenk der Natur an uns Alle" empfehlen von dem amerikanischen Arzt Dr. John Finnegan.
    Dieses Buch hat nichts mit dem Hersteller unseres Präparates zu tun, Sie können sich also aus neutraler Quelle informieren.
    Allein in diesem Buch sind zwei Seiten der Diabetes gewidmet.
    Das Buch gibt's für 9,10 Euro im Handel.
    Wenn Sie Interesse daran haben, kann ich Ihnen auch gerne eine Kopie oder einen Auszug zukommen lassen.

In diesem Sinne und Gesundheit!!

M.Walter
    von Markus Walter