Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes mit Aloe Vera behandeln!!!
-
Markus Walter
Rang: Gastam 27.08.2002 20:26:14
Erfahrungen haben gezeigt, dass sich bei Diabetes-Patienten durch Einnahme von Aloe Vera Gel die Zuckerwerte stabilisierten, bzw. reduzierten.
Ich vertreibe ein solches Gel im Namen der Firma LR International.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich! von Markus Walter -
Gisela Graw
Rang: Gastam 27.08.2002 20:59:33
Ich kann es nicht mehr sehen!!! Ist Ihnen eigentlich klar, dass Sie und Ihresgleichen die Gesundheit von ahnungslosen und gutgläubigen Menschen aufs Spiel setzen, nur um Geld zu verdienen? Spazierengehen senkt den Blutzucker auch, aber es ersetzt nunmal keine Behandlung und vor allen Dingen keinen ärztlichen Rat! Diese Foren sind eine Möglichkeit, sich Ratschläge von Betroffenen zu holen, nicht um billig Werbung für überteuerte und völlig sinnlose Produkte zu machen! -
Markus Walter
Rang: Gastam 27.08.2002 21:07:00
Und ich kann anonyme Briefeschreiber nicht ausstehen!!! Aloe Vera ist eine uralte Heilpflanze, und ihr Saft hat schon vielen Menschen geholfen. Viele in meinem unmittelbaren Verwandten- und Bekanntenkreis haben mit Aloe Vera ein Stück Lebensqualität zurückerhalten, und sie bezichtigen mich als geldgeil?? Meinem Vater hat Aloe Vera gerade bei Diabetes sehr geholfen, weshalb ich mich entschlossen habe, dieses Produkt auch zu vertreiben, zumal wir absolut seriös und ehrlich arbeiten, und das zugleich reinste und günstigste Produkt am Markt haben. In der Apotheke zahlen Sie deutlich mehr!!!
Ich biete lediglich die Chance, seiner Gesundheit auf die Sprünge zu helfen, ich leiste keine Heilversprechen. Doch zum Thema Aloe Vera bedarf es auch keiner grossen Versprechen mehr, denn mittlerweile wissen die Menschen, was das für ein wunderbares Pflänzchen ist!!! von Markus Walter -
Ela Graw
Rang: Gastam 28.08.2002 02:46:25
Um eines klar zu stellen: Ich bin kein "anonymer Briefeschreiber". Dies ist ein öffentliches Forum, in dem man die Möglichkeit hat, ohne Angabe seines Namens Beiträge zu posten. Und Heilversprechen geben Sie sehr wohl ab, wenn Sie ohne Hintergrundinformationen ankündigen, Blutzuckerwerte zu stabilisieren oder zu senken. Wo bleibt die Differenzierung der Diabetestypen? Ich nehme ja nicht an, dass Sie Typ 1-Diabetiker heilen wollen! Und warum können Sie sich nicht auf Werbung beschränken, da, wo sie angebracht ist, nämlich in Zeitungen, im Radio oder ähnlichen Medien? Hier ist sicher nicht der Platz dafür!!!
Wenn es so einfach wäre, Diabetes, egal welchen Typs, so zu behandeln wie Sie vorschlagen, dann bräuchten nicht Millionen von Betroffenen sachkundige Hilfe von Internisten, Diabetologen und Fachärzten. Dann wäre alles wunderbar. Wir würden alle so nach und nach gesund und die Aloe Vera-Produzenten würden reicher und reicher. Ich will Ihnen nicht absprechen, dass Sie glauben, was Sie schreiben. Aber durch solche Säfte oder Pillen oder andere supertolle Diabetikerprodukte wird vielen Menschen, die all ihre Hoffnung in solche Präparate setzen und die ihr Geld wirklich nicht im Schlaf verdienen, das Geld aus der Tasche gezogen und die Verantwortung dafür tragen auch Sie.
-
Markus Walter
Rang: Gastam 28.08.2002 03:08:48
Dies sind Tatsachen! Haben Sie je selbst ein solches Produkt probiert? Es ist die Pharmaindustrie, die ja nicht will dass die Leute Aloe Vera zu sich nehmen!! O-Ton eines Apothekers: ich habs in der Schublade, wenn ich's öffentlich verkaufen würde, würden die Leute keine Pillen mehr kaufen. Mehr sag ich jetzt nicht, die Diskussion ist mir zu blöd! von Markus Walter -
Marga
Rang: Gastam 28.08.2002 10:25:49
Es ist wirklich ärgerlich, daß dieses
Forum immer wieder für solche Art
Werbung mißbraucht wird. von Marga -
Markus Walter
Rang: Gastam 28.08.2002 12:34:49
Nochmal, für alle die es nicht verstehen: DIES IST KEINE SIMPLE WERBUNG, DIES IST EIN ANGEBOT für ein Mittel, mit dem schon viele Diabetes-Kranke ihre Krankheit in den Griff bekommen haben. Diese sind wieder zu glücklichen Menschen geworden.
Jedoch wird momentan auf dem Markt soviel in diese Richtung angeboten, wovon jedoch das meisste nur Aloe Vera in hauchdünnen Spuren enthält. Diesem versuche ich hier entgegenzuwirken und biete hiermit die Möglichkeit, unser Aloe Vera Produkt einmal zu versuchen.
ICH VERSPRECHE KEINE HEILUNG, jedoch sind mir genug Fälle bekannt, in denen das Mittel höchst positiv gewirkt hat.
Und dass ich zu dem Mittel stehe, sehen Sie daran, dass ich meinen kompletten Namen hier angebe, im Gegensatz zu so manchem hasserfüllten Briefeschreiber...
Da hier jedoch so viele meinen, ich wollte sie nur abzocken, verabschiede ich mich hiermit aus dem Forum und wünsche Ihnen eine gute, gesunde Zukunft!
von Markus Walter -
Doro
Rang: Gastam 29.08.2002 13:27:51
We wär es mal mit einer seriösen
Information: Welche Beweise/Studien
gibt es über die Wirksamkeit? von Doro -
Markus Walter
Rang: Gastam 29.08.2002 14:23:12
Wenden Sie Sich doch einmal per e-Mail an mich, ich sende Ihnen gerne ausführliche Informationen zu!
Es gibt auch ein Buch von Dr. John Finnegan & Reiner Schmidt, Titel: "Aloe Vera, das Geschenk der Natur an uns alle", für 6,- Euro bei mir oder etwas teurer im Handel. Zudem beschäftigen sich in letzter Zeit mehrere TV-Sendungen mit dem Thema Aloe Vera, darunter die berühmte Fliege Sendung vom März diesen Jahres, die geradezu einen Aloe-Boom ausgelöst hat. Jedoch arbeiten nicht alle Anbieter seriös, meistens sind die Mittelchen mit allerlei Zugaben versetzt, der eigentliche Aloe-Anteil geht gegen null.
Meine e-Mail-Adresse: markussovic@gmx.de.
von Markus Walter -
Doro
Rang: Gastam 29.08.2002 20:48:40
Sorry - da Sie die Fliege-Sendung
erwähnt haben, kann wohl von
Seriosität keine Rede mehr sein ... von Doro