Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
TeilnehmerInnen für Diplomarbeit-Studie gesucht!!
-
Melanie Steinmair
Rang: Gastam 20.08.2009 22:50:27
Liebe Typ 1 DiabetikerInnen!
Ich bin Studentin der Ernährungswissenschaften (Uni Wien) und suche für meine Diplomarbeit dringend Typ 1 Diabetiker die bereit sind, mir einen Fragebogen bzgl. ihrer Ernährung auszufüllen (online via e-mail möglich).
Ich untersuche die Ernährung von Personen die sowohl von Zöliakie als auch von Diabetes Typ 1 betroffen sind und vergleiche sie mit der Ernährung von Typ 1 Diabetikern ohne Zöliakie sowie von Zöliakiepatienten ohne Diabetes.
Bei Interesse bitte e-Mail an dm1-z@hotmail.com schicken, ich sende ihnen den Fragebogen anschließend gerne zu.
Ich bin um jeden Teilnehmer sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Melanie Steinmair -
xyz
Rang: Gastam 24.08.2009 07:55:32
Do not feed the fat and stupid trolls this site !!! -
Trulla Schmidt
Rang: Gastam 24.08.2009 16:22:25
Hallo Melanie, ignoriere den vorstehenden Spruch einfach - er stammt von Deutschlands fatest and stupidest Troll: "Uns" Anke. Sie hat, seit sie in Foren Dummheiten von sich gibt, noch nie die Regeln oder Etikette beachtet, von Wissen ganz zu schweigen. Aber was kann man von einem Humboldt-Pinguine mit der Schubkarre fahrenden medizinischem Bademeister mit einer Rot-Kreuz-Zusatzausbildung auch sonst verlangen. Und als Teinehmerin für deine Studie wäre sie eh falsch - sie hat oft genug bewiesen, dass sie von DM keinerlei Ahnung hat und der Phobiker "sondershausen" ist. Ich hoffe, es haben sich einige Leute bei dir gemeldet - viel Erfolg bei der Diplomarbeit! von Trulla Schmidt