Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
plötzliches zittern
-
Robert Fries
Rang: Gastam 10.07.2002 00:35:49
bin seit ca.8 wochen typ2 hab jetzt das problem, dass ich plötzlich von eiem moment zum nächsten symptome bekomme wie bei einer unterzuckerung (schweiß, zittern) obwohl mit dem bz alles ok ist. weiss jemand was das sein könnte?? -
Andreas
Rang: Gastam 10.07.2002 09:45:36
Hallo,
manche Menschen reagieren früher als andere und so können Unterzuckerungssymptome durchaus schon bei 70 mg/dl oder sogar etwas darüber auftreten.
Außerdem mußt du bedenken, daß Meßgeräte eine Toleranz von plus/minus 15 bis 20 % haben. Angezeigte 70 mg/dl können in Wirklichkeit nur 56 mg/dl sein.
Herzliche Grüße
Andreas -
Gerd
Rang: Gastam 10.07.2002 19:04:22
Sie schreiben, seit 8 Wochen bin ich .. wissen Sie, vielleicht sind Sie schon seit 8 Jahren oder 10 Jahren oder wer weiss wie lange bereist Diabetiker Typ II - Ihr Hausarzt hat das vor 8 Wochen festgestellt.
Sie müssen nicht jede Minute an Ihre Erkrankung denken - dann kommtz es zum Zittern und allen möglichen Syptomen, über die mabn nun gelesen hat, das es sie gibt, wenn man Diabetiker ist. Nehmen Sie es locker .. wie alt sind sie übrigens?
Gruss
Gerd
-
robert
Rang: Gastam 11.07.2002 20:33:40
danke für deine antwort, ich bin 35, und das mit dem "locker nehmen" funktioniert momentan nicht so gut weil ich eben immer wieder diese anfälle bekomme hab auch schon alles untersuchen lassen weil mein artzt meinte es könnte der kreislauf sein, alles in ordnung, war auch schon beim nervenartzt mit eeg und ct vom kopf aber auch alles im grünen bereich,
von robert -
EDY
Rang: Gastam 29.05.2003 15:07:53
Da hast du recht das ist so wen du ein Messgerät chst der 10 bis 20% abweichungen beim messen hat da kann das schon geferlich sein .Wergleich die mssungen an deinem gerät mit Labormessungen dan kannst du feststelen wie hoh der unterschied ist unsich dan auf die werte von den BZ messgerät einstelen.Oder den messgerät auswecheln,gut ist der Glucometer Dex