Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Und wieder ist mein Langzeitzucker gesunken...
-
Martina
Rang: Gastam 28.08.2009 19:06:28
hallo´´ Mist´´,ich nehme mal an du bist männlich.
----ganz klassischThema verfehlt...-----
Und das ich EU Renterin bin und Zeit zum backen habe,ich würde auch lieber wieder arbeiten gehen.
Vor meiner EU Rente war ich 70 Stunden die Woche -hart körperlich- arbeiten und glaub bloß nicht ich saß hinterm Schreibtisch. Meine Arbeitszeit fing um 8 an und endete um 20.00 Uhr und solche Dinge ,wie Frühstück-Mittag-und Kaffeepause gabs nur theortisch. Nach der Arbeitszeit, wenn Besprechung im entferntem Essen war, bin ich danach noch 600 km gefahren und von Ladenneueröffnungen und der dazugehörigen Arbeitszeit und Plackerei will ich gar nicht reden. Übrigens gab es nicht sehr vieleMänner in dieser Führungposition...weil es war vielen einfach zuviel ´´Arbeit``
Du siehst, ich habe nicht nur hart gearbeitet, sondern dadurch auch meine Gesundheit ruiniert.
Aber bloß kein Mitleid bitte,weil ich hab sehr gutes Geld verdient, übrigens sehr viel mehr als manche Männer.
Du siehst also, ich weiß was arbeiten heißt.
Das mal nur als Hintergrundinformation zu meinem ``Frührentnerleben``
Und was die Medikamente angeht,ich habe sie auch nehmen müssen.
Also, bitte erst lesen und dann Komentar abliefern.
Martina -
Lulu
Rang: Gastam 01.09.2009 00:09:30
Also, liebe Martina,
was willst Du eigentlich? Ich lese und fühle: Da ist jemand, der unheimlich aggressiv rüberkommt. Warum nur? Hast du nicht genug gegessen?
Fehlt Dir das Glücksgefühl, das eine kleine Schale Spaghetti mit Tomatensauce verbreitet?
Oder ein schönes Wurstbrot?
Oder ein Apfelkuchen?
KH's machen glücklich.
Leider!
Immerwährender Verzicht auf Alles was "Sünde" ist, macht bitter.
Das ist so.
Man wird ein beinharter Weltverbesserer.
Ich, immer noch lebenslustige Lulu sage Dir:
Ist ja schön, dass Du so ein Glück hast! Freu Dich wie ein Schnitzel ( in Kokosmilch gedünstet, mit Ingwer und Safran) dran, schieb Dir Deinen Käsekuchen nach und bete für die armen Würste, die halt leider trotz vieler vergeblicher Versuche immer noch vom Diabetes beherrscht werden! Was für ein Glück, wenn Du ihm - noch - auskommst, diesem Plagegeist.
Rüste ab!
Tu was für Deine Nerven. Geh spazieren, nimm Vitamin B!
-
Hoffnung
Rang: Gastam 01.09.2009 14:09:19
Wenn du deine Gesundheit so strapaziert hast, als hättest du eine 2. als Reserve in der Tasche, und Pausen und Essen nur theoretisch waren, dann hoffe ich für dich, dass du vor deiner 600 km-Fahrt wenigstens dich davon vergewissert hast, dass du nicht unterzuckert Auto gefahren bist....falsches Helden- und Märtyrertum.
Und nein, ich bin KEIN Mann. von Hoffnung -
gdhfzrt
Rang: Gastam 01.09.2009 16:33:45
Wer Vorurteile (Mann vs. Frau) strapazieren muss, um seine Antworten glaubhaft rüberzubringen, wird unglaubhaft. Ich kann den beiden letzten Postern nur zustimmen: "Erst vergisst man seine Gesundheit, um zu Geld zu kommen und dann gibt man das Geld dafür aus, wieder gesund zu werden." Und da ist es sowas von egal, ob du mehr Geld als mancher Mann verdient hast, wird auch klar, dass es dir nur um die "Verbreitung" deiner Meinung geht! Wer schreibt: "Als Schlußwort möchte ich sagen..." und dann doch wieder etwas dazu von sich gibt, ist unglaubhaft! -
Schreibtisch
Rang: Gastam 02.09.2009 12:52:49
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ein Bürojob leichter und unanstrengender ist als schwere körperliche Arbeit?
Unterschiedliche Tätigkeiten sind überhaupt nicht miteinander vergleichbar, wer das doch versucht, bedient gerne Klischees oder quakt einfach etwas nach. (Und guckt auch gerne Nachmittagstalkshows..)
DAS ist überhaupt die Idee. Du könntest doch in eine Talkshow gehen und dich dort blobhudeln lassen. Herr Geißen tut das sicher. Und dann geh am besten in eine Sendung, in der dicke Menschen sitzen, die über das Klischee reden: erst fett werden, dann Diabetiker.
Warum bist du eigentlich noch hier? Tu dir uns doch nicht an...hier sind alles nur Verrückte;-) Und manche kleinen Meisen sind ansteckend.. von Schreibtisch