Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Kann es Diabetes sein ?
-
anonym
Rang: Gastam 13.06.2002 14:54:08
Hallo,
Ich habe mal eine Frage
Mein Sohn 18 Jahre alt hat im letzten Jahr bestimmt an die 6 Kilo abgenommen, er hat ständig Durst geht Nachts 3-5 auf die Tolette.Und er sagt im wird es nach dem Essen meistens schlecht deswegen tut er nur noch sehr wenig Essen.Könnte er Diabetes haben ? von anonym -
Andreas
Rang: Gastam 14.06.2002 10:08:25
Hallo,
Polydipsie (Durst), Polyurie (vermehrtes Wasserlassen) und Gewichtsabnahme sind natürlich typische Symptome für Diabetes mellitus.
Wenn drei Symptome zusammentreffen, sollte man keinesfalls auf eine ärztliche Untersuchung verzichten.
Herzliche Grüße
Andreas
-
ANONYM
Rang: Gastam 14.06.2002 16:56:38
Hallo Andreas,
laß und nicht dumm sterben und
teile uns auch den lat. Ausdruck
für Gewichtsabnahme mit ;-) von ANONYM -
Andreas
Rang: Gastam 14.06.2002 20:02:18
Hallo Anonym,
an so eine Reaktion habe ich nun wirklich nicht gedacht, sonst hätte ich sicherlich eine andere Ausdrucksweise gewählt.
Entschuldigung!
Herzliche Grüße
Andreas -
Reinhard
Rang: Gastam 15.06.2002 11:58:05
Ach Andreas,
ohne Humor ist das Leben doch so schwer ... von Reinhard -
Andreas
Rang: Gastam 15.06.2002 19:03:59
Hallo Reinhard,
...und wenn das Leben so schwer ist, werden wir depressiv. Dann produziert die mittlere Schicht unserer Nebennierenrinde zu viel Cortisol und wir bekommen einen dicken Bauch und diabetische Blutzuckerwerte...
Herzliche Grüße
Andreas -
Sylvia Anonym
Rang: Gast -
hoerle
Rang: Gastam 19.06.2002 13:27:10
Warum?
Warum anonym und andererseits die E-Mail!
Was ist den mit Dir los!
Ich zog hinaus die Wahrheit zu finden.
Ich sah die Lüge von vorne, die Wahrheit von hinten!!!!!!! von hoerle -
Hoerle
Rang: Gastam 19.06.2002 13:31:09
Es ist doch ganz leicht gehe in die Apotheke oder bei einem Diabetiker und lasse es messen!
Apotheke 3 Euro(kosten) beim Diabetiker umsonst! von Hoerle -
Reimar Worch
Rang: Gastam 20.07.2002 13:35:12
Hallo, anonymus, wenn ich Dir mal etwas sagen darf, zu den Beschwerden Deines Sohnes. geh lieber sofort ins Krankenhaus, Dein Hausarzt wuerde das sicer lich machen, denn da ist man dann am besten mit so etwas aufgehoben. Bei den zusammenhaengen Beschwerden wuerde ich sagen:Diabetis mellitus. Und bevor Dein Sohn in ein Koma faellt, lieber behandeln lassen vielleicht ist es gar so schlimm. von Reimar Worch