Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • suggarboy

    Rang: Gast
    am 12.08.2009 21:35:23
    Hallo

    Bin neu T2 Dm manifest.

    Gibt es noch andere Diabetes- Seiten im N@t ?

    Als Neuling hat man 1000 Fragen.

    Wer kennt gute Links zu seriösen Dm Seiten?

    Danke für evtl. Beiträge.

    gruss,S. von suggarboy
  • seriöser

    Rang: Gast
    am 13.08.2009 12:03:27
    Moin Suggar,

    sehr gut vermittelt Jörg in seinem Forum Wissen, vor allem auch für Beginner (Anfänger klingt so doof;-) aber man könnte auch sagen: für Neueinlieferungen;-)
    Nee, aber im Ernst. Ich habe in diesem Forum besonders den "erklärbär" geliebt. Ich finde, dies ist das derzeit beste Forum, was die kompetente Vermittlung von Grundwissen angeht. Und die Leute da sind auch supernett.
    Schau es dir einfach mal an.
    diabetesinfo.de

    Ein weites Forum, dass sich auszeichnet, weil dort ein Diabtologe antwortet und mitschreibt, ist auf Omneda.de
    Dann auf Foren und Diabetes gehen, ich kann den direktlink hier nicht einfügen, kommt immer: ungültiger Text.

    Beide Foren zeichnet auch aus, dass die Moderatoren dort einen guten Job machen und Spinner hochkant rausflattern und das ziemlich fix. Ist also ein sachliches Klima. von seriöser