Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wie abnehmen?
-
trassy
Rang: Gastam 11.08.2009 21:50:30
Hallo?
Liest überhaupt jemand,was ich schreibe? Oder wird dieser Thread genutzt, um untereinander die virtuellen Schwänze zu messen? Sehr enttäuschend.
von trassy -
Genervter
Rang: Gastam 12.08.2009 13:38:29
Schön den Ball flach halten. Du kannst nicht mal richtig den Namen des Medikamentes schreiben, das du nimmst.
Das Zeugs heißt mit Sicherheit Metformin und hat mit Morphinen(!!) absolut nichts zu tun, nicht, dass du im Glauben bist, du bekämst Morphium für deinen Diabetes... von Genervter -
Trassy
Rang: Gastam 12.08.2009 21:28:19
Dir geht es aber noch gut, oder? Oder lese ich da Neid und Missgunst heraus. Wenn man nichts zu sagen hat, schön die Klappe halten.
Ich habe kein Diabetes und die Tatsache, dass ich mich beim Medikament verschieben habe, rechtfertigt noch lange nicht die dummen Kommentare, die ich hier zu lesen bekomme, deinen insbesondere. von Trassy -
Zweifler
Rang: Gastam 13.08.2009 10:56:01
Dumme Kommentare? Liest du eigentlich, was DU schreibst?
Zitat: Ich VERSUCHE mich zu bewegen...ich trinken fast jeden Abend Wein....Ende.
Also mir wäre es peinlich, so etwas überhaupt zu schreiben...ich würde mich schämen....
Wer JEDEN Abend Wein trinkt, also regelmäßig Alkohol trinkt, hat schon mal ein Problem.. Punkt. Ende.
Und, wer nur versucht, sich zu bewegen, wird auch nicht abnehmen.
Und traurig, wenn dies dein einziges Vergnügen ist.
Neid und Missgunst? Worauf bitte? Auf dein Übergewicht oder den regelmäßigen Alkoholkonsum?
von Zweifler -
Hawkeye
Rang: Gastam 14.08.2009 11:24:47
Abnehmen geht ganz einfach jeden Tag zwei-drei Stunden intensives Rad fahren,nicht auf einem Hometrainer sondern in der freien Natur und auch bei Regen,dann kann man auch abends ein Glas Wein trinken.Die Methode hat bei mir jedenfalls geklappt.Trinke abends auch mein Alt und habe mit sicherheit kein Alkoholproblem.Wenn du nur denkst dich zu bewegen und dabei einen hebst ja dann...........! von Hawkeye -
Renate67
Rang: Gastam 14.08.2009 12:23:15
@ Jürgen.
In einem gebe ich Dir klar Recht. Wenn jemand eh 140 g Zucker am Tag zu sich nimmt, dann kommt es auf 8 g auch nicht mehr an.
Ich achte darauf, dann ich höchstens 25 bis 30 g KH täglich zu mir nehmen. Und da sind 8 g Zucker im Wein schon sehr, sehr unschön. von Renate67 -
heribert faßpinkler
Rang: Gastam 14.08.2009 20:28:56
"Ich achte darauf, dann ich höchstens 25 bis 30 g KH täglich zu mir nehmen." und den rest, den du zur erhaltung der körperfunktionen benötigst, als fett + eiweiß - ganz tolle ernährung das! schon mal was von gesund gehört? von heribert faßpinkler -
Trassy
Rang: Gastam 17.08.2009 00:55:20
"Ich versuche mich zu bewegen" - meine Güte, was alles da hinein interpretiert wird? Mir sind deswegen die meisten Menschen langweilig, weil sie so dermassen Klischees und Vorurteilen gehorchen. Ich bin ehemalige Sportlerin und "Ich versuche mich zu bewegen" bedeutet bei mir 2-3 Mal die Woche Ausdauersport 60 Min. + zu Fuss gehen 60 bis 120 Min.
Und Wein trinken bedeutet 1 bis 2 Gläser. Daraus schließt manch einer Kleingeist gleich ein Alkohol Problem, ja mei...ich denke mir mein Teil dazu.
Kommentare vom Kleingeist sind jedenfalls nicht mehr erwünscht. von Trassy