Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Egal was oder wer...!
-
Maggy
Rang: Gastam 21.03.2002 17:02:25
Hallo, Ihr "Süßen",
suche nette Leute, - zum Labern, Diskutieren, evtl.Freizeit, Meckern, Blödeln, Hilfestellung, Tipps, einfach um was loszuwerden...
egal ob Männlein oder Weiblein, egal woher und warum,
bin 37 J.,seit 16J Typ 1, alleinerziehend...
Freue mich auf Nachrichten,
MAGGY !!!
von Maggy -
Franziska
Rang: Gastam 18.04.2002 05:54:14
Hi Maggy!
Na dann blödel mal los.....
Bin 36, seit 7 Jahren Typ 1 mittlerweile mit Pumpe und ebenfalls alleinerziehend.
Grüsse aus dem Norden der Republik
von
Franziska -
Jürgen
Rang: Gastam 24.04.2002 11:18:40
Hallo, ich m, 45J, verw., normal aussehend?, seit 27 J süß, sportlich und und und.
Leider etwas wenig Angaben von Dir zum Labern. Kannst oder möchtest Du diese auffüllen?
Großraum Frankfurt.
Gruß von Jürgen -
Maggy
Rang: Gastam 19.05.2002 12:29:07
Hallo,
danke für Mail, habe mich sehr gefreut!
Leider bin ich momentan etwas im Streß, fahre am Di nach Bad Kissingen zur Kur, bitte Dich daher um etwas Geduld!
Werde nach meiner Rückkehr mehr schreiben!
Liebe Grüßle,
Maggy ! -
Hopf
Rang: Gastam 28.05.2002 22:35:05
Klar kommt darauf an was gewünscht wird. Sportlich, im Bankgeschäft tätig, tanze gerne (und vielleicht ganz gut) schreibe von Zeit zu Zeit kleine Schauspielarrangements für runde Geburtstage und Silberhochzeiteb un Bekanntenkreis, interessiere mich grundsätzlich erst einmal für alles neue um dann sagen zu können was Spaß macht und was nicht.
Reicht das fpr deb Anfang.
Webb Su möchtest besuche doch die Homepage von www.vereinsgemeinschaft-windecken.de.
Gruß an unbekannt. von Hopf -
Hopf
Rang: Gast -
Sabine
Rang: Gastam 25.06.2003 23:05:42
Hallo Maggie!! Bin neu hier Deine Mail ist ja schon ziemlich alt,habe aber auch Lust auf erfahrungsaustausch! Tschüssi Sabine -
Maggy
Rang: Gastam 26.06.2003 00:50:47
Hallo, ja die Mail ist schon etwas älter, macht aber nichts, ich bins ja auch!
Okay, Spaß beiseite, freue mich auch jetzt noch über Zuschriften und Erfahrungsaustausch! Leider ist es nun schon etwas spät, daher kann ich nicht mehr allzuviel schreiben. Aber kurz zu mir:
bin inzwischen 39 J., alleinerziehend mit 11-jährigem Sohn und seit 17 Jahren Typ-I - Diabetikerin, leider nicht gut einzustellen. Kämpfe aber tapfer weiter in der Hoffnung, die Spätschäden einigermaßen zurückzuhalten.
Wohne in der Nähe von Singen/Htwl, das ist grob gesehen am Bodensee!
Habe einen Partner, seit 4 Jahren, wir wohnen aber nicht zusammen.
So, für heute genug, würde mich über eine baldige Antwort und ein paar Infos zu Dir sehr freuen!
Bis dahin noch einen schönen Abend und gut Nacht,
"süße" Grüße, Maggy !
Schreib doch bitte direkt an: maggyralf@freenet.de
DANKE ! CIAO !