Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche Freundin!!!!

• Dominik

Rang: Gast
    am 27.01.2002 01:00:00
    Ich bin ein schüchtener Kerl hatte schon ein paar Freundinen und möchte eine feste Beziehung eingehen!!!Ich bin schlank und schön!!!

Euer süsser

Dominik

• lustkiller

am 28.01.2002 13:37:33
    nun, lieber Doninik:
    es hat ja niemand behauptet, das Leben sei einfach: aber sich es so schwer zu machen und als Diabetiker hier auch noch eine Diabetikerin zu suchen ist, was die Vererbbarkeit betrifft, doch etwas eigentümlich, oder?!
    Also: geh´raus da und trage Deine Pumpe/ den Pen oder was auch immer als "Orden" und greife Dir mit dem nötigen Selbstbewußtsein die Frau raus , ´die Du willst. Denn unser Leben ist kurz und wir haben keine Zeit für Selbstmitleid bzw. -beschränkungen!
    Ich jedenfalls habe Spaß und meine Partner bauen sogar eine quasi-erotische Beziehung zu meiner Pumpe auf!
    Liebe das Leben und; es muß nicht Diabetes sein, was uns tötet. Irgendwann kann auch eine andere Krankheit mit einem Telegramm vor der Tür stehen.
  • Carlos

am 16.03.2002 23:29:47
    Super Beitrag. Aber: wer wird denn gleich so traurig sein? Der Weg ist das Ziel.

Carlos