Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Erfahrungen Sucontral
-
Gast
Rang: Gastam 11.01.2013 19:37:49
hast du denn eine meinung ?
woher weißt du denn ob der kleine vitamincoktail hilft ?
laß das metformin weg für ein halbes jahr, und poste dann deine erfahrungen.
ansonsten ist es wie alle anderen vitamin oder sonstigen freiverkäuflichen sachen so wenig nützlich wie ein glas wasser nur teurer. wesentlich nützlicher und vor allem natürlicher ist es einen apfel zu essen. -
Gast
Rang: Gastam 12.03.2013 11:48:38
Der Ton hier in gut 2/3 der Beiträge bestätigt wirklich jedes Vorurteil über den Umgang im Internet, wenn die Leute mal die Gelelgenheit haben, anonym verbal so richtig Dampf abzulassen. Ich wollte eigentlich nur Information sammeln über sucontral, nicht über Umgangsformen.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Gast
Rang: Gastam 12.03.2013 12:08:38
so ein quark,
was willst du denn für informationen über ein frei verkäufliches vitaminpilleken haben ?
das zeug hat doch mit diabetes absolut nichts zu tun, außer einem namen.
lies nach was drin ist, denke mal etwas nach, und du wirst selbst zugeben müssen daß deine nachfrage sinnlos war. -
Gast
Rang: Gastam 18.06.2013 11:59:26
Hallo
Bin vom Fach! Sucontral enthält Exzerpte der Hintoniapflanze, nehme es Tcl. Seither sind bei meinem Grenzwertdiabetes NZ und HbA1c wieder normal!
Herzliche Grüße Gastarzt -
am 18.06.2013 13:27:58
Gast schrieb:
Hallo
Bin vom Fach! Sucontral enthält Exzerpte der Hintoniapflanze, nehme es Tcl. Seither sind bei meinem Grenzwertdiabetes NZ und HbA1c wieder normal!
Herzliche Grüße Gastarzt
Das Ursprungsposting ist 2 Jahre alt. Lesen hätte in so einem Fall geholfen.
Du willst "vom Fach" sein? Lächerlich! -
-
am 19.06.2013 12:34:37
hjt_Jürgen schrieb:
wieso? Hat doch nicht geschrieben, von welchem ;)
Doch! Er hat geschrieben, er sei "Gastarzt" und hat von Grenzwertdiabetes gefaselt.
Solche "Fachleute" find ich einfach nur nervig und verzichte gerne auf sie.
-
Gast
Rang: Gastam 19.06.2013 13:46:06
Gastarzt ist offenbar der Nutzername! Siehe Originaleintrag:
Hallo
Herzliche Grüße Gastarzt -
am 19.06.2013 17:25:09
Gast schrieb:
Gastarzt ist offenbar der Nutzername! Siehe Originaleintrag:
Hallo
Herzliche Grüße Gastarzt
Das ist doch völlig gleichgültig. Auf jeden Fall verbreitet er Unsinn und den muß man wirklich nicht unwidersprochen hinnehmen. -
Gast
Rang: Gastam 19.06.2013 17:35:19
Natürlich ist das gleichgültig! Gleichgültig und unsinnig ist es aber auch, auf solche Einträge überhaupt zu antworten oder Kommentare dazu abzugeben!