Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Blutzuckerspiegel
-
7 Sterne
Rang: Gastam 15.02.2011 06:11:38
Hallo hatte letztes Jahr 2010 im Aprill ein Blutzuckerspiegel von 1 559 .
Frage ist das eine Medizinche Wunder oder ist das alltäglich.?? -
peter
Rang: Gastam 15.02.2011 10:22:38
weder das eine noch das andere,
viel wichtiger wäre dein "jetziger" wert. -
Ralf
Rang: Gastam 15.02.2011 12:26:07
Ist schon klar der Wert iss oky sied ich sport treibe , wollte eigentlich wissen ob das ein Medizinches Wunder ist .!! Habe das auch in twitter und face geposte .LG Ralf -
peter1
Rang: Gastam 15.02.2011 12:41:35
statt überall -etwas- zu posten solltest du vorher klären "was" duda postest !
der begriff blutzuckerspiegel 1600 sagt überhaupt nichts, weil die einheit fehlt. zb mg/dl dann ist der wert extrem hoch, reicht aber nicht als medizinisches wunder.
eine zahl ohne einheit ist sinnlos.
-
tthtwht
Rang: Gastam 15.02.2011 13:22:35
>>eine zahl OHNE einheit ist SINNLOS<<
In Deutsch hatte ich nie eine 5.
Ich wohne im Bartelweg 7.
π beträgt etwa 3,14159.
Soviel dazu ! (war übrigens ein Joke!!) :0)
Aber zum eigentlichen Thema: Willst du dich hier, bei Zwitter oder Gesichtsbuch als "medizinisches Wunder" feiern lassen? Was bitte nützt dir das Wissen um derartige Rekorde? Und dass du deine Werte allein durch Sport wieder im Griff hast, wage ich zu bezweifeln! Was allerdings ein Wunder ist - wir können deine Texte TROTZ der vielen Fehler lesen - tut das Not? Erklär uns doch mal bitte, wie der Wert von 1559 mg/dl zustande kam und wie dein HbA1c jetzt ist... -
Ralf
Rang: Gastam 15.02.2011 18:57:58
Halo etwas höfflicher gehts doch auch wäre nett habe euch nix getan und mein langzeitwert geht euch nix an lasse doch meine Hose net runter hier schade das mann das hier nicht mehr löschen kann -
peter
Rang: Gastam 15.02.2011 19:54:53
aber dir ist doch nur sachlich ud nicht unhöflich geantwortet worden, und du hast etwas gefragt , ohne zu sagen was du meinst,
daher rudis frage nach deinem hba1c i, war nicht unhöflich sonder sachlich.
übrigens läßt niemand hier seine hose runter wenn er seinen letzten hba1c postet,
meiner war zb 5,7% bei definitionswert der referenzlösungen, 4,9 / 6,2%. -
Rudi
Rang: Gastam 16.02.2011 01:57:40
Mag sein, dass du meine Art zu schreiben als unhöflich empfindest, aber wenn uns dein HbA1c nix angeht, was sollte uns dann ein Einzelwert interessieren? Übrigens sagen Worte wie "okay" nix über die Realität (könnte z.B. sein, dass DU Werte um 150 mg/dl und einen A1c von 8,5% als "okay" empfindest) - dehalb habe ich gefragt. Und wenn du im Forum bei derartigen Fragen mal querliest, wirst du feststellen, das keiner einen Langzeitwert verheimlicht (warum auch - die wenigsten kennen sich persönlich). Allerdings (ohne dir ans Bein pieseln zu wollen) verstehe ich immer noch nicht, weshalb du eigentlich nach "medizinischem Wunder" fragst - ich würde es bestenfalls als totale Entgleisung bezeichnen (für die letztlich du selbst verantwortlich warst). Deshalb auch die Fragen (um einer Wiederholung vorzubeugen!): Konnte leider nicht ahnen, dass du sooo empfindlich bist - sorry! von Rudi -
Ralf
Rang: Gastam 16.02.2011 12:02:25
Hallo bin leider empfindlich geworden ja das stimmt . also bei 1 559 mg/dl hatte ich einen HbA1c von 15,7 und jatzt habe ich 6,7 oky . GG